Rock Band & Guitar Hero: Eingabegeräte nicht kompatibel

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band & Guitar Hero: Eingabegeräte nicht kompatibel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band & Guitar Hero: Eingabegeräte nicht kompatibel
 
gabs die news nicht erst letzens irgendwie? und jetzt bin ich langsam verwirrt :D also hier nach kann ich die GH gitarren in rockband nutzen ohne halt den spezialeffekt dingens - aber umgekehrt geht mal garnix - letzens ging noch überhaupt garnix zwischen RB und GH - übersteigt langsam mein hirn :)
 
Hmm, das musste ja so kommen....
Jetzt hat sich für mich wenigstens die Frage erledigt ob ich mit dem Kauf von GH2 + 3 bis zum Release von RockBand warten soll da ich mir das RB Bundle mit Instrumenten zulegen wollte.
Jetzt drängt sich die Frage auf ob ich bis GH3 warte wegen der neuen Gitarre oder ob ich zur alten Version greife.
 
Definitiv eine Marktlücke für andere Hersteller: Entweder sie machen Gitarren die sich mit beiden Spielen vertragen oder sie entwerfen eine Art konverter der die Signale der jeweiligen Gitarre in die des anderen Spiels umwandeln.
Ich glaub ich werde einfach mal noch 100€ mehr Ausgeben und mir tatsächlich eine echte Gitarre+Amp holen. :)
 
@vampy: Diese Meldung gibt im XBox-Forum schon, wurde jetzt nur als "news" umgewandelt. Von dem her vielleicht "deja-vu"-Erlebnisse *gg*.......

Hm, was soll ich da erst sagen. Ich hab schon die PS2-Klampfe zu Hause - will mir aber GH3 für die XBox360 kaufen und "Rockstar" - tja, mal schauen. Dann hab ich ja mehr Gitarren zu Hause als Angus Young...... wo ist eigentlich meine Schul-Uniform *kram* *rock*......
 
Zurück