Rock Band: Fünf Screenshots von der Bühne

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band: Fünf Screenshots von der Bühne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band: Fünf Screenshots von der Bühne
 
Klingt interssant, nur hab ich noch Probleme mir die Steuerung vorzustellen, vor allem mit Schlagzeug und so...... Nehme wohl auch nicht an dass man die Guitar Hero 2 Gitarre da irgendwie verwenden kann, oder ?
 
Ich steh auf solche Kontroller.Mal sehen wann ich mir soein Teil zulege.Immerhin fand ich schon sehr spassig mit Bongotrommeln rumzutrommeln.
 
Also der Preis der Gitarre und des sonstigen Zubehörs ist noch nicht bekannt. Die 80$ für Gitarre (allerdings die Wireless Version) und die 40$ für das Mikro beziehen sich auf die Angaben eines Online-Händlers. Dieser sagt allerdings die Preise sind noch nicht bekannt, sollte man aber vorbestellen bekommt man das Gerät zu dem billigeren Preis: Entweder der angegebene oder der tatsächliche Preis des Zubehörs.
Das Spiel ist nur für PS3 und XBOX360 angekündigt, nicht aber für den Wii. Man überlegt noch, ob man den Titel für weiter Plattformen veröffentlichen wird.
@Goreminister Ja, das Spiel kommt zum Weihnachtsgeschäft - allerdings in den USA, ich weiß nicht wann in nach Europa rauskommt.
"Rock Band is slated for release on PLAYSTATION(R)3 computer entertainment system and Xbox 360(tm) video game and entertainment system from Microsoft(R) in holiday 2007."
@maximus, man wird die Guitar Hero Gitarre auf jeden Fall verwenden können, aber die neue Gitarre wird Features enthalten die man dann logischerweise nicht nutzen kann, dennoch ist der Guitar Hero SG-Controller ausreichend.
 
Ich denke doch, das der Bildschirm voll unübersichtlich wird, wenn die Noten bzw Aktionstasten aller 4 Mitstreiter angezeigt werden.:D
 
@Tumoto Das hab ich mich auch schon gefragt, bin gespannt wie das umgesetzt wird
 
Zurück