Rock Band: Fehlerhafte Gitarren trüben Spielspaß

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band: Fehlerhafte Gitarren trüben Spielspaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band: Fehlerhafte Gitarren trüben Spielspaß
 
Ja es ist ein Produktionsfehler. Nachdem schon beim zweiten Lied der Tonanschlag nicht mehr ging, habe ich das die Aufgeschraubt(wozu hat man sonst elektrotechnik studiert). Bei der Halterung von den beiden Kontakten (oben und unten) fehlt eine schraube. Beim anschlagen rutscht der Kontakt von der Halterung. Der Schraube rein drehen oder den kontakt auf der Halterung fest kleben und schon ist das Problem behoben. Was so zwei kleine schrauben so ausmachen können ;-)

Aber das Spiel mit Freunden macht richtig Spaß!
 
Tja und die Europäer müssen dafür 170 Euro hinblättern. Eigentlich ne Frechheit, dass die Publisher das nicht 1:1 umrechnen.
 
Da muss ich dorgard meine volle Zustimmung erteilen!!!! Ne echte Gitarre hält einen eher bei Laune!
 
Zurück