Rock Band: Erscheint auch in Japan

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band: Erscheint auch in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band: Erscheint auch in Japan
 
tiaaa, die Japaner sind da aber ein ganz anderes Völkchen, und die haben Musikgames en masse - z.T. auch mit deutlich höheren Schwierigkeitsgraden. Ich hoffe wirklich , dass Rock Band in Japan erfolg hat, aber ich bezweifel es ein wenig.
 
Was soll den der Spaß kosten ?
 
Bestimmt kostet das dort weniger als bei uns damit auch ja viele das Spiel kaufen und Microsoft wieder etwas Boden in Japan gut machen kann.
 
Warscheinlich werden da die Preise fair umgerechnet!
Immerhin muss man dem Markt da ja noch den Ar... küssen!
Nich wie hier!!
Mit uns machen se was sie wollen ^^
 
Natürlich wird es da unten wieder fast verschenkt werden - ist doch mit den Konsolen nicht anders.

Hoffe trotzdem, dass es ein Ladenhüter wird - auch wenn ich es gerne hätte, aber bei dem Preis kann ich mir schon ne neue Konsole kaufen.
 
Wenn man von Guitar Hero 3 ausgeht, dann wird es gnadenlos floppen - das kauften in der ersten Woche (in der Regel verkaufsstaerksten) 3000 Leute.

Freue mich trotzdem, wenn sie auch nur endlich den Content verfuegbar machen. Hab mir RB vor einem halben Jahr importiert und wollte mir eigentlich die europ. Version kaufen (dank deutscher Kreditkarte sollte dann ja der downloadable Content funktionieren), aber so warte ich vielleicht doch erstmal.
 
Zurück