Rock Band: Ab Mai zeitexklusiv für Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band: Ab Mai zeitexklusiv für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band: Ab Mai zeitexklusiv für Xbox 360
 
da fragt man sich doch wieder wieviel geld M$ an EA gezahlt hat damit das spiel vorerst nur für die 360 erscheint.

so was find ich immer wieder entäuschend und traurig, wenn man sich etwas exklusives mit geld erkaufen muss.
 
Ich finds eher traurig das Tokio Hotel dabei ist...Trotzdem allein wegen dem Metallica Trackpack lohnt sich der Kauf denke ich auf jeden Fall
 
Das schlimme ist das ich schon so lange auf das Spiel warte das ich wahrscheinlich auch €300 dafür zahlen würde....Laut Gameware kostet das Set bestehend Gitarre, Drums und Mikro € 199 und das Spiel extra € 69,90...
Frechheit,typisch EA
 
Eine schlechte Nachricht nach der anderen.

Das mit der Zeitexklusivität ist für mich schon ein harter Schlag in die Fresse. Ist ja nicht so, als wäre die PS3 Version noch nicht fertig. Ich warte schon ewig auf das Spiel, jetzt muss ich noch länger warten... bin echt angepisst.

Nach dazu lese ich hier jetzt auch noch, dass das 170€ Paket das Spiel nicht beinhaltet. Das wir den gleichen Preis in Euro zahlen müssen wie Amerika in Dollar war ja schon längst klar, was ich auch nicht so schlimm finde, aber nochmal 70€ mehr ist echt mies.

Zuletzt dann noch das mit Tokyo Hotel... Ich hab mal gelesen, dass das nur die Briten bekommen... nun bleiben auch wir nicht mit dem Schlott verschont... ich hoffe man muss es im Verlauf des Spiels nicht spielen. Genauso wie Wir sind Helden - Igitigit... wenigstens gleicht das "Countdown To Insanity" wieder etwas aus, echt ein cooles Lied.
Man man, fast schon so schlimm wie SingStar...
 
Wieso nimmt man Tokio Hotel und Juli als deutsche Bands für die exklusiven Inhalte? Soetwas als "Rock" oder gar "Metal" zu bezeichnen, empfinde ich als Beleidigung; die gehören höchstens ins Pop-Genre. Wenn es schon deutsche Bands sein müssen, dann zumindest Blind Guardian oder Edguy.
 
Wieso nimmt man Tokio Hotel überhaupt mit rein ? Außer kreischen können die sowieso nichts.
 
Das wäre das erste Spiel wo ich die PS3-Version vorziehen würde aufgrund der Ländercodefreiheit, da die Xbox360 US-version regioncodet ist.

Der Preis hier in Deutschland für das Rock Band - Bundle ist echt ne Frechheit. Vor allem ohne Spiel. Bin gespannt wieviele so doof sind und das auch noch bezahlen

Zur Musikauswahl lass ich mir jetzt lieber nicht aus, wurde ja schon einiges genannt ;) Und ja Edguy wär saugeil, sind eh eine der geilsten Metaller aus Deutschland
 
Wollte es mir eigentlich kaufen, aber nicht zu diesem Preis. So toll kann die Hardware nicht sein um einen Preis von 170 Euro zu rechtfertigen. Ne, das Geld heb ich mir für andere Spiele auf.
 
Man merkt, dass hier noch nicht viel Musikspiele gezockt wurden ;)

Meine Tanz"matten" kosten neu 150 Euro und benötigen im Jahr einige Euros an Wartung. Die Peripherie zu DrumMania hätte neu ohne Beziehung auch schlappe 80 Euro gekostet (allein der Controller). Guitar Hero mit Gitarre hat neu 100 Euro gekostet.

Wieso regt man sich nun erst über die Preise auf und hat dies vorher akzeptiert. Denn rechne ich mal ein Spiel + Gitarre + Drumset + Mikrofon, kommt einiges zusammen ;)

Gut, 350 Euro sind viel, was zumindest bei einigen Händlern für die Special Edition verlangt wird. Die verlangen für die importierte PS3 Version aber dieselben Preise.

Und wen hindert es, die PS3 Version zum importieren? Die ist code-free, läuft also auch auf der PAL. Vielleicht kann man dank des Dollarkurses ja noch Geld sparen ;)
 
@Perfect,
eine Sache wären die Songpakete. Man kann leider keine Ami Sachen mit einer deutschen Kreditkarte bezahlen und es ist fraglich, ob die Songs auf der deutschen Shopseite mit der US-Version funktionieren.
 
Da ist was dran! Also bei Guitar Hero 3 funktioniert es. Ich kann mit meiner US Version (aber Xbox 360) die Songs vom deutschen Marktplatz laden.

Ob das bei Rock Band für die PS3 geht, kann man natürlich ohne der PAL Version bzw. eher den PAL-Downloads ned sagen :(
 
"Als einzigartiges musikalisches Erlebnis beschreitet Rock Band neue Wege im Bereich interaktive Unterhaltung"

Wer hat den da die Werbetexte von EA kopiert? Sorry aber klingt echt bescheuert ;-)
 
Klingt immer noch besser, als deine News-Beiträge voller Nintendo-Propaganda :D.
 
@DJFickeisen und alle die an den Import denken:
Ich wollte mir das Spiel importieren, komischerweise war´s bei amazon.com nicht möglich das Spiel an eine internationale Adresse zu schicken. Jetzt bin ich ganz froh darüber: Der Gitarrencontroller hat scheinbar eine enorm hohe Ausfallquote, und ich hab keine
Lust, dass das Ding nach ein paar Wochen nicht mehr richtig funktioniert. Die Amis bekommen sie zwar ohne Probleme ersetzt aber bei einem Import wird das ganze schon schwieriger.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Wieso nimmt man Tokio Hotel und Juli als deutsche Bands für die exklusiven Inhalte? Soetwas als "Rock" oder gar "Metal" zu bezeichnen, empfinde ich als Beleidigung; die gehören höchstens ins Pop-Genre. Wenn es schon deutsche Bands sein müssen, dann zumindest Blind Guardian oder Edguy.


Was ist mit Bands wie Sodom, Kreator, Destruction, Depressive Age? Gibt mehr als genügend Klassiker von den genannten Truppen, die halbwegs marktkompatibel sind.
 
Was ist eigtl. mit der PS2?
Wird Rock Band dafür nicht auch veröffentlicht?
Das mit den Preisen finde ich eine Sauerei.
Dass es etwas teurer als in den USA ist hätte ich verkraftet, aber direkt so viel??
 
Ich will endlich die PS2 Version - weil ich die 360 und das ganze Downloadgedöne ohne Sicherungsmöglichkiet für diese Spiele eh bescheuert finde und schon gar keine Lust habe mir noch ne weitere 360 für den "Sound"-Keller zu kaufen.

Ohm... und entspannt euch doch alle mal --- Jetzt warten wir schon so lange auf Rockband - da kann man doch auch noch länger warten...und so den Herren 360-Exklusiv mal zeigen was Ihre Investition gebracht hat ... wenn alle mal mitmachen würden - nämlich NIX! Und das macht das Verbraucherkollektiv dann ein zwei mal, und dann kommen die Herren UnterhaltungsBWLer gar nicht mehr auf so bescheuerte Ideen mit vorab Exklusiv Versionen.
 
Zurück