Rock Band 4: Harmonix bestätigt, noch dieses Jahr für Xbox One und PS4

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band 4: Harmonix bestätigt, noch dieses Jahr für Xbox One und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band 4: Harmonix bestätigt, noch dieses Jahr für Xbox One und PS4
 
da wird man nicht lang auf guitar hero warten müssen - fand ich vom grafikstil besser.

btw. wo sind die becken ?
 
Naaa, Rock Band 3 war definitv das weit fortgeschrittenere System als jedes Guitar Hero davor......von der Musikauswahl her kann man streiten - für mich war allein der "ACDC Ableger" von Rockband ein Traum. Anscheinend ist man dem "Gitarrenklampfen" Gameplay treu geblieben - wobei mein Hauptfokus sowieso auf den Drums liegt. Die schauen soweit eh ganz OK aus, ich hoffe aber dass mein Midi Adapter von der 360 auch kompatibel ist - ich werde da sicher nach Möglichkeit mein Roland Set dranhängen - das wär ja der Hammer, zusammen mit den ganzen alten RB Songs auf einer Platte und über Midi connect die Scheiße reinklopfen :cool: In Kombination mit Rocksmith sicher das Non Plus Ultra im Musik Game Sektor und eine meiner "most wanted" Titel überhaupt im Segment "alternative games assets" ;) :mosh:

P.S......was heißt "wo sind die Becken ?" :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte ja auch nur die Optik - die runden "noten" fand ich einfach besser.
Außerdem ist Guitar Hero 3 Kampange mit dem Duell gegen den Teufel für mich nicht zu schlagen.
Songauswahl und DLC waren bei Rockband klar besser.
.
Die letzte generation von schlagzeugen hatte doch becken, sowohl bei RB als auch GH
 
Becken - klar.....haben die neuen Sets ja auch, oder ? Alles andere wäre eh nur mehr Unfug....wichtig wären noch ein paar "Intensitätsstufen" mehr - also je nach Anschlagstärke unterschiedlichere Klänge.....aber sonst - recht professionell schon die Vorgänger.

"The Devil went to Georgia" war echt eines der genialsten Battles :cool:
 
Zurück