Rock Band: 360 Bundle mit verkabelten Gitarren

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band: 360 Bundle mit verkabelten Gitarren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band: 360 Bundle mit verkabelten Gitarren
 
1. "unter anderem durch die Lizensierung teurer sei", sowas wird sich bei M$ wohl nie ändern.:D

2. "Um Problemen mit den USB Anschlüssen engegenzuwirken, wird der 360 Fassung ein USB Hub beigelegt werden", das habe ich schon vorausgesehen, (Fehlkonstruktion ?) allerdings wirkt sich das nicht auf den Preis aus, von daher ist es nicht weiter zu bemängeln.

Aber man sieht das auch bei M$ viel Mist gebaut wurde und sie immer mit allem Geld verdienen wollen.
 
Sony hat mit der PS1 auch mist gebaut.
Keine 1080p AUflösung, keine Festplatte,kein Internet System.

Die PS3 kam ein Jahr früher als die PS3 raus, ist genauso Leistungsfähig und dazu noch günstiger.
Aber du hast Recht, Microsoft hat zu so ein Mist gebaut
 
@Tumotu
"Dein Zorn scheint tief in dir zu sein, Daniel-San!" :D
Schau erst mal bitte auf Singstar für die PS3! ;)

@News
Find ich nicht so schlimm, da ja das Drumset und das Mic ja sowieso Kabel haben!
Entweder alle ohne oder halt nicht, davon geht die Welt nicht unter!
 
dalailama: liest du eigentlich, was für nen käse du da schreibst? omg... ja und nintendo hat auch mist genaut mit dem NES, kein 1080p, keine wireless gamepads und nichtmal ein bluray-laufwerk - echt schwach war das...
und damals, als die PS5 rauskam, das war etwa zwei jahre, nachdem die PS5 rauskam. hey und die war genauso leistungsfähig! blaaaaaaah...
 
Echter isses eh mit kabeln =) Da kommt das richtige bandfeeling auf hihihi
Ausserdem: was ist gegen kostenlose USB-Hubs einzuwende??? USB ist so ausgelegt, dass man nciht zich buchesen am Gerät braucht sondern per Hubs die Anschlussanzahl erweitert also wieso sollte man da von fehlkonstruktion Sprechen??
 
Weizenking hat folgendes geschrieben:

@Tumotu

"Dein Zorn scheint tief in dir zu sein, Daniel-San!" :D

Schau erst mal bitte auf Singstar für die PS3! ;)


@News

Find ich nicht so schlimm, da ja das Drumset und das Mic ja sowieso Kabel haben!

Entweder alle ohne oder halt nicht, davon geht die Welt nicht unter!

------------------

Ja mit SingStar gebe ich dir Recht, aber, wenigstens werden die Kabellosen dann im Bundel genau soviel kosten wie die Kabelgebundenen.:D
Und das mit den USB Anschlüssen, musst du mir verzeihen, das war mir halt immer ein Dorn im Auge.
 
Weizenking hat folgendes geschrieben:

@Tumotu

Woher willst du wissen, das sie dann das selbe kosten werden?

----------------------

Weil der Preis für das Kabellose Bundel schon feststand und man den nun bei den Kabelgebundenen bei behielt, ich denke die Ablösung durch das Kabellose wird ins geheime geschehen.:D
Mal sehen.
 
@Tumotu
Das heißt noch nicht viel, es könnte auch bedeuten das sie evtl. den Preis für die kabelosen noch etwas anheben werden! Who knows?
Solange das Teil noch nicht auf dem Markt ist läßt sich da noch viel drehen!
 
Cramer hat folgendes geschrieben:

wenigstens zahlt ms lizenzen und klaut nicht dreist wie sony...

-----------------------

Homm, wo hat SONY bitte was geklaut und M$ zahlt keine Lizenzen sondern lässt sich bezahlen.:D
 
mit den lizenzen haste recht - um die uhrzeit hab ich nicht richtig lesen können...

aber das mit dem klauen passt schon...
wann hat sony denn mal was neu erfunden und nicht wo anders abgekupfert. wären sie innovativ, würde ms ihnen nicht derart den rang ablaufen. prahlerei, hochnäsigkeit und leere versprechen haben mich nach jahrelangem ps und ps2-spielen erfolgreich zur 360 gebracht. und ich schau hd und sehe zunehmend wie blueray ihre exclusiv-partner verliert, genau wie sony ihre exclusiv-titel...
habe mir letzt ne handycam von sony gekauft - wichtig für mich: mac-kompatibel. 700 euro hab ich bezahlt. und das erste was ich machen sollte: ich musste mir ein plugin kaufen, was für den pc kostenlos dabei war, damit ich den kram überhaupt sehn kann...super firma!!!


hab das noch gefunden:
http://www.forumla.de/attachments/n...-bei-nintendo-hier-der-beweiss-sony-thief.jpg
 
Cramer hat folgendes geschrieben:

mit den lizenzen haste recht - um die uhrzeit hab ich nicht richtig lesen können...


aber das mit dem klauen passt schon...

wann hat sony denn mal was neu erfunden und nicht wo anders abgekupfert. wären sie innovativ, würde ms ihnen nicht derart den rang ablaufen. prahlerei, hochnäsigkeit und leere versprechen haben mich nach jahrelangem ps und ps2-spielen erfolgreich zur 360 gebracht. und ich schau hd und sehe zunehmend wie blueray ihre exclusiv-partner verliert, genau wie sony ihre exclusiv-titel...

habe mir letzt ne handycam von sony gekauft - wichtig für mich: mac-kompatibel. 700 euro hab ich bezahlt. und das erste was ich machen sollte: ich musste mir ein plugin kaufen, was für den pc kostenlos dabei war, damit ich den kram überhaupt sehn kann...super firma!!!



hab das noch gefunden:

http://www.forumla.de/attachments/n...-bei-nintendo-hier-der-beweiss-sony-thief.jpg




---------------------

Lol, Sony hat zb zuerst mit der Zielgruppe der Wii begonnen, siehe EyeToy, Singstar und Bazz.:D
Und der Sixaxis ist auch keine Kopie, den gab es nämlich schon bei der PSOne, sogar noch vor dem Sidwinder.;)
Die PSOne hatte vor dem N64 Rumbel und Analoge Sticks.
Third Partys müssen sie auch nicht stehlen, denn es erscheinen mittlerweile schon fast mehr SONY eigene Titel als Third Party Titel, höchstens das haben sie von Nintendo kopiert.:)
 
oh man...

sony hat noch gar keine konsolen gebaut, da war nintendo schon mittendrin in der zielgruppe.
als die erste playstation raus kam war 1994, wenn ich mich nicht irre.
wir können hier gern ne grundsatzdiskussion führen über konsolen - fakt ist, dass sony im grunde nichts selbst entwickelt hat. ich habe seinerzeit mit nem Magnavox Odyssey angefangen, den meine eltern hatten. habe jede verdammte konsole in den medien etc verfolgt, sofern das möglich war und nicht wenige davon besessen. erzähl mir ruhig, was sony alles erfunden hat und mit etwas suche im netz zeige ich dir die patentverletzungen derer und die summen, die sie dafür zahlen mussten...
 
Cramer hat folgendes geschrieben:

oh man...


sony hat noch gar keine konsolen gebaut, da war nintendo schon mittendrin in der zielgruppe.

als die erste playstation raus kam war 1994, wenn ich mich nicht irre.

wir können hier gern ne grundsatzdiskussion führen über konsolen - fakt ist, dass sony im grunde nichts selbst entwickelt hat. ich habe seinerzeit mit nem Magnavox Odyssey angefangen, den meine eltern hatten. habe jede verdammte konsole in den medien etc verfolgt, sofern das möglich war und nicht wenige davon besessen. erzähl mir ruhig, was sony alles erfunden hat und mit etwas suche im netz zeige ich dir die patentverletzungen derer und die summen, die sie dafür zahlen mussten...

-----------------------

Wie gesagt ich behaupte nur das oben stehende und das SONY erst nach Nintendo in den Konsolen Markt eingestiegen ist, will ich auch garnicht bestreiten.:D
Aber wenn hier jemand was Kopiert hat dann M$.
Homebutton, HDD in der Konsole usw.
 
Au weia... Die diskussion ist doch total sinnlos. Thema Analogsticks: Die gabs schon bei Atari in den frühen achtizigern. Die ersten die das dann in den neunzigern wieder auf dem markt hatten, waren die jungs von Sega mit dem Nights Controller, wobei allerdings zu vermuten ist, dass die sich bei den Ankündigungen von Nintendo zum N64 was abgeschaut haben. Playstation kam als letztes mit Rumble und Analogsticks. Man erinnere sich mal an die "nackigen" Pads der ersten PS. Naja, es gab aber noch so einen sündhaft teuren Double Flugstick... egal

So , und nu? Was hamwa davon? ist es nicht wichtiger, was die hersteller aus der (meinetwegen abgekupferten) technik machen? Siehe bewegungssensorik und Lair, siehe Nintendo und die Anzahl der Hardcore games auf der Wii... jeder hat seine schwächen, irgendwas erfunden oder abgekupfert. hey, ohne Sony hätte das SuperNintendo wohl nie so einen mächtigen Soundchip gehabt, wie seinerzeit...o_O

Diese Diskussionen wer was wann gemacht hat sind sinnlos.
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:

Au weia... Die diskussion ist doch total sinnlos. Thema Analogsticks: Die gabs schon bei Atari in den frühen achtizigern. Die ersten die das dann in den neunzigern wieder auf dem markt hatten, waren die jungs von Sega mit dem Nights Controller, wobei allerdings zu vermuten ist, dass die sich bei den Ankündigungen von Nintendo zum N64 was abgeschaut haben. Playstation kam als letztes mit Rumble und Analogsticks. Man erinnere sich mal an die "nackigen" Pads der ersten PS. Naja, es gab aber noch so einen sündhaft teuren Double Flugstick... egal


So , und nu? Was hamwa davon? ist es nicht wichtiger, was die hersteller aus der (meinetwegen abgekupferten) technik machen? Siehe bewegungssensorik und Lair, siehe Nintendo und die Anzahl der Hardcore games auf der Wii... jeder hat seine schwächen, irgendwas erfunden oder abgekupfert. hey, ohne Sony hätte das SuperNintendo wohl nie so einen mächtigen Soundchip gehabt, wie seinerzeit...o_O


Diese Diskussionen wer was wann gemacht hat sind sinnlos.

----------------------------------

Danke.:D
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:

Au weia... Die diskussion ist doch total sinnlos. Thema Analogsticks: Die gabs schon bei Atari in den frühen achtizigern. Die ersten die das dann in den neunzigern wieder auf dem markt hatten, waren die jungs von Sega mit dem Nights Controller, wobei allerdings zu vermuten ist, dass die sich bei den Ankündigungen von Nintendo zum N64 was abgeschaut haben. Playstation kam als letztes mit Rumble und Analogsticks. Man erinnere sich mal an die "nackigen" Pads der ersten PS. Naja, es gab aber noch so einen sündhaft teuren Double Flugstick... egal


So , und nu? Was hamwa davon? ist es nicht wichtiger, was die hersteller aus der (meinetwegen abgekupferten) technik machen? Siehe bewegungssensorik und Lair, siehe Nintendo und die Anzahl der Hardcore games auf der Wii... jeder hat seine schwächen, irgendwas erfunden oder abgekupfert. hey, ohne Sony hätte das SuperNintendo wohl nie so einen mächtigen Soundchip gehabt, wie seinerzeit...o_O


Diese Diskussionen wer was wann gemacht hat sind sinnlos.


klar, wenn man sich auskennt - und sicher haben wir was von solch einer diskussion, weil man aufklären kann, wenn man sich aufklären lassen will...

mir geht das ständige fanboy-gehabe auf die nerven. ich hatte sony und jetzt eben nicht mehr. aus gutem grund.

@Tumotu: danke? wofür? du hast dich an der diskussion beteiligt...etwas überheblich, wie ich finde.


für meinen teil geb ich hier jetzt ruhe...
 
Zurück