Rock Band 2: Offiziell angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band 2: Offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band 2: Offiziell angekündigt
 
Und die EA´sche Ausschlachterei geht weiter...

Die sollen mal lieber den ersten Teil billiger machen, oder zumindest um den Preis anbieten, den man auch in den USA bezahlt.
 
Ich warte immer noch auf Rock Band 1 für meine PS2!
Und greatX hat doch recht, das is Ausschlachterei wenn die sogar die Hardware nochmals upgraden wollen und wieder mal neue Features machen -.-
Das wird alles sauteuer und man braucht ´nen eigenen Keller für die Plastikinstrumente...Neue Features schön und gut, aber dann auch mit der selben Hardware. Klar, man muss es nicht kaufen, aber als Musikspielefan will man in den Genuss aller Features kommen und dementsprechend will man auch die passenden Instrumente dazu haben. Ich frag mich ob der 2. Teil auch für die PS2 kommt? Von der hört man irgendwie gar nichts, was ich leicht unfair finde, da der Hype doch auf der PS2 begonnen hat mit GH/RB und sich die Spiele doch super umsetzen lassen da die Grafik nebensache ist und allemal ausreicht! Was die bisher angekündigten Bands betrifft (s.Thread), finde ich bisher echt ganz gut!

"- Harmonix bereitet irgendwas vor für Leute die Gerne gleichzeitig Singen und Gitarre spielen"

Mikroständer? -.-
 
Zurück