Rock Band 2: Komplette Trackliste bekannt

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band 2: Komplette Trackliste bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band 2: Komplette Trackliste bekannt
 
Schon wieder ein neues Rockband? Würde es nicht reichen die Tracks einfach zum Download für den ersten Teil zu vermarkten?
Vermutlich gibts wieder ne Menge Zubehör den man sich kaufen soll, damit sich das lohnt - Langweilig!
 
In der News fehl die Erwähnung der 20 kostenlos downloadbaren Songs.
 
Kann nicht endlich mal ein Guitar Hero/Rock Band mit ein paar neuen Songs rauskommen statt immer nur die alten Stadionrocksongs?!
Ich will endlich meine geliebten Libertines virtuell nachklampfen^^
 
Tja, da war gestern jemand wohl schneller als ich :D

"In der News fehl die Erwähnung der 20 kostenlos downloadbaren Songs."

Bingo!
Diese werden nämlich nachgereicht, da keine Zeit mehr war/ist, diese direkt ins Spiel zu integrieren...

"Sind das dann eigentlich alle Songs mit den Bands nach "T"...weil die Trackliste sieht ja schon seltsam aus ^^"

Nope, dass sind nur die normalen Bonustracks!

Ich jedenfalls finde die Setlist klasse, erwarte aber immer noch Rockband1 für PS2.
By the way wird auch Rockband 2 für PS2 und Wii erscheinen und nicht nur für PS3 und XBox360. Für viele wie mich, vllt. sehr interessant!
 
THIS IS THE PAINKILLLLEERRRR

Bahah das wird der absolute Killer für die komplette Band, aber ich freu mic hauf auf Let There Be Rock. JA MAN, Das ding wird sowas von gekauft
 
Zurück