Robotex AH-02: Der Soldat von morgen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Robotex AH-02: Der Soldat von morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Robotex AH-02: Der Soldat von morgen
 
und wieder eine neue errungenschaft auf dem weg zur ausrottung der eigenen rasse *kopfschüttel*

naja... vielleicht kann man diesen roboter auch zu anderen zwecken einsetzen... menschen retten oder so (bei geiselnahmen vielleicht..?)
 
Naja, man kann jede dieser Errungenschaften auch für vermeintlich gutes verwenden. Trotzdem bin ich da mit dir auf einer Wellenlänge. Ich hör´ den Terminator schon trappsen... War vor einigen Jahren noch ScienceFiction, wird aber von Monat zu Monat denkbarer. Naja, lassen wir uns einfach mal überraschen.
 
Irgendwie erinnert mich diese Entwicklung an die Terminator Filme.
Damals Science Fiction aber langsam wirds Realität. Irgendwann drehen die Blechdosen alle mal durch.

Mich würde interessieren was bei dem Massaker letzte Woche rauskommt, als der in dem Einkaufszentrum durchdrehte. Ausschalggebend war ja der Verlust des Jobs und die Trennung der Freundin, aber bis jetzt noch kein "böses" Spiel, mich wunderts ehrlich gesagt.
 
Wer bitte braucht denn noch neue Waffen?

-Wir haben bald keine Energie mehr.
-Sind fast alle verstrahlt.
-Bringen uns schon mit den aktuellen Waffen um.
-Dank Flugzeugen bringen wir die unbekanntesten Krankheiten rasent schnell in jedes Land.
-Und die Spermienqualität sinkt stetig, mit Reproduktion ist also auch bald Schluss.

Ich würde mir langsam mal um andere Dinge als Waffen Gedanken machen, der Mensch ist dumm auf hohem(?) Niveau...
 
@Socke: Naja, so ist der Mensch nun mal. Mit mittelalterlichen Waffen hat man sich auch schon gut killen können. Aber anstatt sich um das eigene Überleben korrekt zu kümmern (Beispiele hast du ja mehr als genug genannt), macht man sich lieber Gedanken, wie man sich gegenseitig noch effizienter töten kann. Traurig aber wahr...
 
Was genau hat so eine News auf einer Seite zum Thema Video-/Computerspiele verloren? Achja, es gibt noch längst nicht genug Vorurteile über waffennärrische, gewaltbegeisterte Videospieler! Also immer fleissig über die neusten militärischen Errungenschaften informieren, damit man Spieler auch weiterhin als potentielle Amokläufer abstempelt.
 
Es ist ein stück Elektronik...deswegen kann mans hier wohl durchgehen lassen.

Außerdem ist es doch schön zu wissen, dass wir inzukunft nicht mehr selbst Amoklaufen müssen sondern Amoklaufen lassen!
 
@Socke: Ich finde es etwas seltsam, dass man sonst keine News über die neusten Errungenschaften der Robotik bringt... aber sobald ein Roboter in der Gegend herumballert, muss man einen News-Beitrag darüber verfassen? Ich verstehe nicht ganz, was das ganze mit der Zielgruppe dieser Webseite zu tun hat. Da würde ich lieber etwas über dieses Teil lesen, anstatt über irgendwelche Militärroboter:

http://www.youtube.com/watch?v=a-X1-qgzGJs&feature=related
 
Zurück