• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Robin Hood - Erste Screenshots

hmm Schaut auf den ersten Blick nach einem Commandos Clone aus..Desperados war spielerisch ja gut, aber der WildWest Style konnte nicht überzeugen.

mmm solche Art von Spielen scheinen ja ziemlich beliebt zu sein, wie man am Erfolg von Commandos erkennen kann, aber nichts für mich, da muss man so viel nachdenken :-)

hm Ein bisschen zu viel kopiert der Text ;)
Tse, tse, tse.
Davon abgesehen finde ich das Spiel aber recht interessant.

hm Sieht ja nicht schlecht aus, aber allzu spannend finde ich das Game nun auch nicht. Robin Hood ist nicht gerade mein Lieblingsheld.

Sorry, aber ne Glanzleistung ist das ja nicht gerade, viel geändert an der News hast du jedenfalls nicht, die Features sind sogar komplett kopiert.

also, ich will mich nicht über die qualität der news streiten, aber das spiel scheint ganz interessant zu werden.
Das robin hood ambiente gefällt mir sehr gut, stellt euch mal vor, im dunklem wald den königlichen steuereintreibern hinterhältig aufzulauern :-). Dichte wälder, burgen, armbrüste und ritter, sowas gefällt mir.

hmm mir gefällt das auch, der mittelalterliche flair hat was für sich!

na ja ein Strategie-Game mit Robin Hood ???
Finde ich irgendwie nicht so passend.
Aber mal abwarten, was draus wird.

hm.. Robin Hood als Game?? Rein von den Plänen her hört es sich ganz gut an! Effektiv etwas sagen kann man aber erst, wenn mehr Details, usw. vorliegen!

... Die Screenshots sehen ja nicht gut aus, schade ich habe gedacht das dass Spiel bessere Grafik hat.

Zurück