Rob Pardo verlässt Blizzard: Chefentwickler von Starcraft und Warcraft geht

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rob Pardo verlässt Blizzard: Chefentwickler von Starcraft und Warcraft geht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rob Pardo verlässt Blizzard: Chefentwickler von Starcraft und Warcraft geht
 
In seinem Abschiedsbrief kommt es mir so vor als würde er die VR-Technik etwas hervorheben, evtl. geht er zu einem Entwicklerteam von Oculus Rift oder Morpheus.
 
In seinem Abschiedsbrief kommt es mir so vor als würde er die VR-Technik etwas hervorheben, evtl. geht er zu einem Entwicklerteam von Oculus Rift oder Morpheus.

Mh "The game industry is such an exciting place right now with PC gaming thriving, the new consoles, mobile games, and virtual reality becoming an actual reality2"

Mach wir uns nichts vor Microsoft wird da in seinen Laboren sicher lich auch an ähnlichen Technologien arbeiten.....
 
Zurück