Road Redemption: Neue Gameplay-Szenen aus der Alpha-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Road Redemption: Neue Gameplay-Szenen aus der Alpha-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Road Redemption: Neue Gameplay-Szenen aus der Alpha-Version
 
Das Spiel is einfach nur Scheisse... Road Rash hatte einen gewissen Charme, was dieses Spiel überhaupt ni hat! Noch dazu das es dargestellt wird, das Blut spritzt. Wie gesagt Road Rash auf Mega Drive war geil aber das gefällt mir so garni
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch mal richtig schön langweilig aus, daran sieht man auch, warum nicht alles alte krampfhaft neu gemacht werden muss.
 
Zurück