platzanweiser
Neuer Benutzter
Hallo, ich möchte mich hier für eine Freundin stark machen, der im Forum des durch die Werbung bekannten Browserspiels "RisingCities" von BigPoint eine unglaubliche Schweinerei wiederfahren ist. Nicht nur, dass hier Leute beleidigt wurden, nur weil sie Deutsch sind, wurde meine Freundin auch noch vom Forum und somit von spielrelevanten Informationen wie FAQ und Erklärungen einzelner Spielinhalte ausgeschlossen, als sie sich darüber beschwerte. Der Ausschluss wurde nach einer Beschwerde über den offiziellen BigPoint-Support auch noch verlängert. Auf dem Bild hat sie Ausschnitte aus dem Forum zusammen geschnitten - da ihre eigenen Beiträge gelöscht wurden konnte sie diese nicht mehr screenen. Aber macht euch bitte selbst ein Bild - ich finde soetwas darf einfach nicht vorkommen. Nach Studium der AGB von BigPoint fiel mir dazu folgender Passus auf, der die diskriminierende Grundhaltung von BigPoint einmal mehr verdeutlicht:
"1.1.4 Nutzer aus den Ländern Kuba, Iran, Nordkorea, Sudan und Syrien sind von der Nutzung der Spiele ausgeschlossen."
Allgemeine Geschäftsbedingungen der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS (nachstehend "Bigpoint")

"1.1.4 Nutzer aus den Ländern Kuba, Iran, Nordkorea, Sudan und Syrien sind von der Nutzung der Spiele ausgeschlossen."
Allgemeine Geschäftsbedingungen der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS (nachstehend "Bigpoint")