Risen (360) - Ersteindrücke

Läuft das auch auf der Series X?
 
Junge junge junge das weckt Erinnerungen. Als ich das Spiel gespielt habe, war ich ein mod bei xboxfront :D

Schönes Spiel gewesen, allerdings hat mich die Tatsache, dass es keine Kapitel bezogenen nebenquests gab verrückt gemacht. Genauso wie die super unübersichtliche map
 
Risen 1 fand ich echt nice.
Das hatte dieses Gothic-Flair.

Den 2. Teil fand ich jetzt aber nicht geil. Fand das ganze Setting schon kacke.
Hab das Teil leider nie beendet
 
und gefühlt mit 4k...

Spiel es immer auf der Dachterrasse in Hd-Ready.
Texturen sind das bestimmt schimmste, was es auf der 360 gibt.
Hab nicht schlecht gestaunt, wie hübsch es auf dem PC ist.

@ Elvis - Risen 3 fand ich wieder gut.

Meine Rangliste:
Gothic 2
Gothic 1
Risen
Gothic 3 - ohne Schnee und Wüstenwelt
Risen 3
Elex
Risen 2

Hab bis auf Gothic 3 und Götterdämmerung alle durch.
 
Also auf Platz 1 gehört eigentlich Arcania, ansonsten sieht die Liste vernünftig aus. :D
 
Nicht die Konsole das Gesockse von xboxfront :S
 
Spiel es immer auf der Dachterrasse in Hd-Ready.
Texturen sind das bestimmt schimmste, was es auf der 360 gibt.
Hab nicht schlecht gestaunt, wie hübsch es auf dem PC ist.

@ Elvis - Risen 3 fand ich wieder gut.

Meine Rangliste:
Gothic 2
Gothic 1
Risen
Gothic 3 - ohne Schnee und Wüstenwelt
Risen 3
Elex
Risen 2

Hab bis auf Gothic 3 und Götterdämmerung alle durch.

Fand in Gothic 3 das Schneegebiet eig auch ganz nice. Nur die Wüste war so "naja".
Mir hat der 3er, nach den Community Patches, sogar etwas besser gefallen als der 1er :D

Okay, dann schaue ich mir Risen 3 auch mal an. In der Sammlung hab ich es ja eh schon :D
Wollte das nicht anfangen, weil ich den 2.Teil nicht beendet habe. Ist der storyrelevant?
Hab gehört, dass da der Held aus dem 2.Teil auch vorkommt oder ist das eher nur ein kleines Easter Egg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den gepatchten 3er 2014/5 gespielt und geliebt, aber das mit der großen Spielwelt war beschissen.
Elex das Gleiche.

Risen 2 braucht man meines Wissens eher weniger, aber es wurde schon viel wiederverwendet.
 
Zurück