Risen 3: Titan Lords - Weitere Infos und erste Screenshots zum Rollenspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 3: Titan Lords - Weitere Infos und erste Screenshots zum Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 3: Titan Lords - Weitere Infos und erste Screenshots zum Rollenspiel
 
Wenn es so offen und vielfältig wie die ersten drei Gothic-Teile ist, kaufe ich es mir. Ich fürchte nur, dass es eher ein Risen 2.5 wird. Und wie ich an anderer Stelle schon sagte - wer jetzt noch Last Gen only produziert, hat den Schuss nicht gehört. Würde ihnen recht geschehen, wenn der Titel dementsprechend oft raubmordkopiert werden würde. Auf der Current Gen hätten sie das Problem nicht.
 
Zurück