Risen 3: Titan Lords - Offizielle Systemanforderungen veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 3: Titan Lords - Offizielle Systemanforderungen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 3: Titan Lords - Offizielle Systemanforderungen veröffentlicht
 
Meine Systemanforderung: ne PS4 oder ne One....ganz easy
 
Bleib trotzdem Konsolero aber dennoch schön zu wissen das es gehen würde
 
Es scheint als können die Jungs auch noch coden, selbst die empfohlenen Systemanforderungen würde ich fast erfüllen. Daran sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen die zu faul sind zu optimieren
 
Das Spiel sieht aber auch aus wie vor 5 Jahren.
 
Es scheint als können die Jungs auch noch coden, selbst die empfohlenen Systemanforderungen würde ich fast erfüllen. Daran sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen die zu faul sind zu optimieren

Das liegt weniger am können, sondern an der veralteten Grafik/Engine ;)
 
Ups, jetzt hatte ich das game mit Witcher 3 verwechselt ^^;; Wer denkt denn, dass es noch ein Spiel mit ner 3 hinten gibt ;)

ich nehm also alles zurück ^^
 
Ich freue mich auf das Spiel, hab es aber für die XBOX360 bestellt, finde das mit Controller einfach angenehmer, dafür bietet die PC Fassung leider keinen support. Rein technisch würde es an meinen PC wohl in Max. detaisl und mehr als HD Auflösugn laufen. Aber Gameplay ist mir wichtiger!
 
Ich freue mich auf das Spiel, hab es aber für die XBOX360 bestellt, finde das mit Controller einfach angenehmer, dafür bietet die PC Fassung leider keinen support. Rein technisch würde es an meinen PC wohl in Max. detaisl und mehr als HD Auflösugn laufen. Aber Gameplay ist mir wichtiger!

Sicher? Teil 1 und 2 konnte man auf dem PC mit XBOX 360 Controller spielen.
 
War auch besser...die Konsolenumsetzungn waren technisch ziemlich grottig
 
Zurück