Risen 3 Review von Gamezone?

O

Old-Dirty

Guest
Gibts eigentlich einen allgemeinen Thread, in dem man Fragen zum Content der Seite an die GZ Crew richten kann?
Will nämlich wissen, ob ich mit einem Risen3 Review rechnen kann.
 
Gibts eigentlich einen allgemeinen Thread, in dem man Fragen zum Content der Seite an die GZ Crew richten kann?
Thread nicht, aber das Forum hier, also einfach einen neuen Thread aufmachen :)

Da Deine Frage nicht in den "Was auch an GZ nicht gefällt"-Thread passt, habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht.
 
Musst nur was sagen. Das Videoreview zu Diablo ist ebenfalls in Arbeit und sollte im Lauf des WE kommen. Wenn ihr da noch Wünsche habt bitte via PN an mich
 
Hauptzielgruppe, scheint so, die Konsolenportierungen bislang waren bislang derart Schrott das ich das Game nicht mal in Betracht ziehe.
 
Ich bezieh mich nur auf die Konsole...der PC ist nur zum Pornos im Web schauen ;)
 
Cool wäre ja auch ein Thread, wo sich User über andere Tests "Infos" reinholen können. Sozusagen ein offener Austausch zwischen Usern und den "Nicht redaktionellen Testern" :D
 
Was genau meinst du mit Infos rein holen"

Wann und ob man mit Tests rechnen kann, wie die Tendenzen bei einigen Spielen aussehen (von den Bewertungen her oder kurze grobe Zusammenfassung). Sowas z.B.. Muss natürlich jetzt nicht umgesetzt werden, war aber nur son spontaner Vorschlag :D
 
Zurück