Rise to Honor

machodijai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Wer von euch hat es schon gezockt? Im Gamefone-Test hat es ja net grad toll abgeschnitten (ausser die Grafik) ;)

Gruss
 
Hab die Demo am WE gezockt und finde den Ansatz zwar ganz nett, aber es ist ein wenig hakelig mit der Steuerung und außerdem nicht besonders abwechslungsreich. Grafisch ist es zwar nett und auch die Kämpfe sind gut in Szene gesetzt, die erhoffte Prügelgranate ist es aber nicht.
 
Ich warte noch auf die Demo. Hab ich auf www.ps2demos.de bestellt. Kost nix. Würd ich jedem empfehlen denn da gibts noch viel mehr Demos, die man sich gratis bestellen kann.:bigsmile:
 
Ich hab mir auch ma eben schnell die demo bestellt!!Ma abwarten wie lange es dauert kann es kaum noch erwarten!!!:p ;)
 
kann mir ma einer sagen wie lange es dauert bis die demos ankommen!!!Ich will endlich zoggen:knockout:!!!Also wann is sie bei euch angekommen??
 
Also das dauert schon sehr lange. Manchmal kam ne Demo nach einer Wochean, aber oft dauert es noch länger:blackeye:
 
Juhu die Demo is da!!Gleich ma anzoggen!!!!Hat ja doch net so lange gedauert!!!;):mosh:
 
Kleines Fazit von mir:

Das Spiel is ziemlich cool gemacht!!Die Grafik stimmt, coole Moves von Jet Li und mir wurde wärend der Demo nie langweilg!!!

Jetzt kommt das gemäkker::bigsmile:

DIe Steuerung hätte vieeeeeelll besser sein können!Vielleicht gewöhnt man sich dran doch ich finde sie schlecht!Es sind so viele Knöpfe nicht belegt!

Die KI der Gegner is auch net so toll!Bei dem Schießgefecht, stand ich auf der einen Seite der Kiste und der Gegner auf der andere Seite der Kiste, ich habe mal abgewartet ob er nich einfach rüber kommt und mich abknallt aber hat er nich gemacht!:bigsmile:

ABer wer ein echter Jet Li Fan is, für den wäre es sehr interessant!:);)
 
Jepp, bei mir ist die Demo auch gestern angekommen und das Spiel ist doch recht spaßig, doch kann ich mich irgendwie damit nicht anfreunden, dass man mit dem rechten Analog-Stick austeilt
 
Haben die Demo auch schon ne Weile bei uns rum liegen, bisher aber nicht angetestet .. :sun: :bigsmile: .. aber wie es scheint, lohnt sich das doch mal .. :bigsmile: ;) .
 
Zurück