Rise of the Tomb Raider wird extrem realistische Charaktere bieten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider wird extrem realistische Charaktere bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider wird extrem realistische Charaktere bieten
 
Na da bin ich mal gespannt,schliesslich ist das ne menge Holz von 90 auf 7000 Punkte zu steigern
 
Ein Titel auf den ich mich sehr freue, die letzten Teil wurde immer besser. Ich bin mal gespannt auf das erste Videomaterial :)
 
Da bin ich gespannt drauf. Schon in der Definitive Edition war die Lara extrem detailiert und wirkte sehr realistisch.
 
Flüssige Motion Caption mag ja toll sein, aber unter "extrem realistischen Charakteren" gehört für mich auch dazu, dass diese gut geschrieben werden. Vor allem der letzte Tomb Raider hatte so einige Stereotypen, die sich nicht aus Laras Schatten getraut haben.
 
Zurück