Rise of the Tomb Raider wird extrem realistische Charaktere bieten

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Na da bin ich mal gespannt,schliesslich ist das ne menge Holz von 90 auf 7000 Punkte zu steigern
 

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Ein Titel auf den ich mich sehr freue, die letzten Teil wurde immer besser. Ich bin mal gespannt auf das erste Videomaterial :)
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
Da bin ich gespannt drauf. Schon in der Definitive Edition war die Lara extrem detailiert und wirkte sehr realistisch.
 

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
0
Website
www.blueglue.de
Flüssige Motion Caption mag ja toll sein, aber unter "extrem realistischen Charakteren" gehört für mich auch dazu, dass diese gut geschrieben werden. Vor allem der letzte Tomb Raider hatte so einige Stereotypen, die sich nicht aus Laras Schatten getraut haben.
 
Oben Unten