Rise of the Tomb Raider: Verschlägt Lara nach Sibirien

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Verschlägt Lara nach Sibirien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Verschlägt Lara nach Sibirien
 
Liest sich wirklich sehr gut. Ich hoffe stark, dass das Spiel riesen Erfolg haben wird, aber davon kann man auf jeden Fall ausgehen. Der Vorgänger war schon super, bei diesem Teil habe ich ein noch besseres Gefühl.
 
Ich erwarte mir vom neuen TR auch deutlich mehr als von UC4. Vor allem dieser "Quasi Open World" Ansatz des neuen TR ist absolut etwas das mir sehr gefällt. Freu mich schon unsäglich auf die neue Lara :p
 
Das man den Survival-Anteil erhöht finde ich ich schon mal gut. Hoffentlich trifft das auch auf den Rätselanteil zu. Ich werds mir wahrscheinlich direkt zum Release für XBOX One holen. Hab keine Lust, auf die PS4 Version zu warten. Ich hoffe, dass zwischen dem Release von Tomb Raider und Uncharted 1-2 Wochen liegen. Sonst hab ich ein Problem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Garfield kann jetzt doch nicht warten....nicht dass ich das könnte....oder wollte, aber soviel zum Thema "zeitexklusiv bringt gar nix" ;)...die ersten Jünger fallen schon ab vom rechten Glauben :D
 
Ach, Garfield kann jetzt doch nicht warten....nicht dass ich das könnte....oder wollte, aber soviel zum Thema "zeitexklusiv bringt gar nix" ;)...die ersten Jünger fallen schon ab vom rechten Glauben :D

Warum sollte ich warten, wenn ich die XBOX One bis dahin, wegen Halo 5 sowieso schon zuhause stehen habe?
 
Na eh.....das wird auch das langristige Ziel von MS sein......der "noch Sonyaner" kauft meine Konsole wegen Game XY - dann knips ich mit den zeitexklusiven Games der Konkurrenz ein paar Äste weg - meine Rede. Mir gings nur darum weil immer lauthals verkündet wurde - "Zeitexklusiv ist völlig sinnlos"....vielleicht nicht von Dir, aber in Deiner Fraktion gabs da durchaus ein paar Stimmen. ;)
 
Mir gings nur darum weil immer lauthals verkündet wurde - "Zeitexklusiv ist völlig sinnlos"....vielleicht nicht von Dir, aber in Deiner Fraktion gabs da durchaus ein paar Stimmen. ;)

Schuldig :D
Ich bleibe auch dabei, notfalls warte ich länger. Falls es aber nicht für die PS4 kommen sollte, dann hat die One ein exklusives Mega-Game, worum ich euch beneiden würde. ;) Ist ja nicht so, als würde ich es euch nicht gönnen.
 
Mir hat Tomb Raider auch sehr gut gefallen. Ich freu mich auf den neuen Teil und Laras hintern ;-)
 
Versteh nicht wie man TR so abfeiern kann. Der letzte teil war ein guter ansatz. Aber das bessere uncharted?? Nnnnäää ;)
 
Ich würde nicht sagen besser als Teil 2 aber fr mich und ne ganze Menge Leute besser als das langweilige UC3. Wenn sich die Quaöität so weiterentwickelt, haben wir bei TR2 und Uncharted4 einen deutlichen Sieger namens TR!
Cooleres Setting, Lara ist nice, Viel besseres Gunplay. Das rundere Spiel liefert TR. UC hat nen ganz eigenen Charm, der aber wohl keine 4 Teile das mittelmäßige Gameplay kaschieren kann. Da führt TR heute schon. Technisch ist UC natürlich einBrett aber auch da war TR bereits auf Augenhöhe
 
Psycho hat se schon beide angezockt und kann das ganz genau beurteilen :D ne mal ernsthaft. Der name lara croft hat sich einfach wegen der hohen quantität kaputt gemacht. Den reboot ansatz find ich schonmal nicht schlecht, aber qualitativ noch lange nicht auf einem niveau mit einem "langweiligen" uncharted 3.
 
Psycho hat se schon beide angezockt und kann das ganz genau beurteilen :D

Was schreibs du denn da für unsinn?? :mecker:
Lies bevor du quatsch schreibst...

Wo hat sichTR quantitativ kaputt gemacht? man muss mal ganz klar sagen, dass die meisten heute ein TR bnicht mehr durchgezockt bekommen, da es ihnen wohl zu schwer ist. Schlecht ist da kein Teil von.

Und ich sehe keine qualitativen Unterschied zwischen Uncharted 3 und Tomb Raider. Der Humor ist cooler bei UC. Gameplaytechnisch sehe ich T bereits vorn.
 
@Fuchs: Ne, seh ich nicht so.....Uncharted hatte definitiv mit Verschleißerscheinungen zu kämpfen - während TR dieses "Problem" schon hinter sich hatte mit ein paar halbgaren Vorgängern.... und dann einen "Relaunch" hingelegt hat der sich gewaschen hat.......da muß Drake erst mal mithalten - wobei ich beide Serien mag. Nur hat Lara sicher die dickeren Argumente ::)
 
Du warst doch so selbstsicher schon bei der preisverleihung. Deshalb der kleine witz am rande.... Sorry!

Der teil als curtis z.B. dazu kam war nicht so geil. Underworld war okay. Der letzte teil war ganz gut.

Ein uncharted z.B. hat mich von der ersten bis zur letzten sekunde gepackt und nicht mehr losgelassen. Inszenierung, story und grafik find ich da schon auf nem anderen level. Das sagen jedenfalls auch meine leute.
 
Was schreibs du denn da für unsinn?? :mecker:
Lies bevor du quatsch schreibst...

Wo hat sichTR quantitativ kaputt gemacht? man muss mal ganz klar sagen, dass die meisten heute ein TR bnicht mehr durchgezockt bekommen, da es ihnen wohl zu schwer ist. Schlecht ist da kein Teil von.

Und ich sehe keine qualitativen Unterschied zwischen Uncharted 3 und Tomb Raider. Der Humor ist cooler bei UC. Gameplaytechnisch sehe ich T bereits vorn.

Einen schlechten Teil gabs schon. Tomb Raider: Angel of Darkness war total verbugt und die Steuerung/Kollisionsabfrage völlig verhunzt. Bereits beim benutzen einer Leiter war die Steuerung überfordert. Oder wenn man in einer Mauer landet und in dieser stecken bleibt. Man hat danach nicht ohne Grund das Studio gewechselt.

Versteh nicht wie man TR so abfeiern kann. Der letzte teil war ein guter ansatz. Aber das bessere uncharted?? Nnnnäää ;)

Ich fand das letzte Tomb Raider auch besser als Uncharted 3, dass im Vergleich zu Teil 2 deutlich schwächer war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider Legend/Underworld hat mir schon besser gefallen als Uncharted.
 
Zurück