Rise of the Tomb Raider: Verschlägt Lara nach Sibirien

Vom ballern her fand ich Uncharted besser.
TR hatte aber die besseren Klettereinlagen.
 
OMG, finish is on the loose :eek2:......wer reaktiviert eigentlich die ganzen Sony Zombies wenns drauf ankommt :nut: :D. Also noch eins - TR geht schon mehr in Richtung "open world" während Uncharted eher ein "recht linearer Deckungs Shooter mit Story und Rätseln" ist - auch wesentlich zur Unterscheidung ;)
 
Lara hat auf jeden Fall den Altersvorteil. Gut, die kann auch nach Hause gehen wenn der Jones kommt, also rein vom Alter her :D aber wenn ich mich zwischen Uncharted und Tomb Raider entscheiden müsste, ich würde immer Lara den Vorzug geben. Vorausgesetzt sie gehen wieder mehr in Richtung der alten Teile.

Uncharted ist auch großartig, aber Nathan ist halt keine Lara. ;)
 
Die Nachricht stimmt bestimmt nicht, das würde ja bedeuten das zwei verschiedene TR Spiele in Entwicklung wären, wie zuletzt bei AC und glaub ich ist hier bestimmt nicht der Fall.
 
Maximus wo ist denn Lara Open World ? Nur weil du in einer Schlucht drei Wege hast um da raus zu kommen ist das kein openworld und der einzigste Gewinner ist der kluge Multikonsoleros der beide Tomb / uc4 über Weihnachten zocken kann. Und süffisant über die kleinen only lonley fanboys lachen darf
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nachricht stimmt bestimmt nicht, das würde ja bedeuten das zwei verschiedene TR Spiele in Entwicklung wären, wie zuletzt bei AC und glaub ich ist hier bestimmt nicht der Fall.

Ne die sind mit Der xbox One angefangen und wollten eigentlich kein last gen Teil dann. Hat wohl SE doch ein Team beauftragt und alle Seiten waren wohl begeistert so wie ich es versteh wird das wie bei Forza horizon 2 Ablaufen der 360 Teil wird wen'ger umfang haben
 
Lara hat auf jeden Fall den Altersvorteil. Gut, die kann auch nach Hause gehen wenn der Jones kommt, also rein vom Alter her :D aber wenn ich mich zwischen Uncharted und Tomb Raider entscheiden müsste, ich würde immer Lara den Vorzug geben. Vorausgesetzt sie gehen wieder mehr in Richtung der alten Teile.

Uncharted ist auch großartig, aber Nathan ist halt keine Lara. ;)

Das du mal ner Frau den Vorzug gibst ;)
 
Na die "Verteidigung der PS4 und ihrer Exklusivgames im Namen des Herrn, Buddhas, Allahs und der Firmgodl".......was sonst !? ;)

Diese Gen muss ich nix verteidigen, geht weg wie nix obwohl´se hardwaretechnisch n Flop ist, was ich schon laaaange Zeit davor gesagt hab. Nur ist diese XBone witzigereise noch schlechter.
Zu den games gibts nix zu sagn, jedem sein fetisch :D Zu sagn die sind besser oder umgehrt ist reiner hogwash.
Also, was bleibt übrig...Multis Check :D Vielfalt Check :D Anzahl der Exclusiven Check :D Neue IPs Check
Ob des der normale Gamer schätzt...??? Ich denk schon :D

Und wie Jann gerade richtig bemerkt hat "Drake ist keine Lara".....that's it zum Thema ;)

...wieso den auch wenn Lara mehr Drake sein will, duuuude !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand auch bei TR das Gunplay besser, das hat mir bei UC irgendwie noch nie so gut gefallen, ich fands immer en bisschen zu hektich und unrund. Dafür fand ich aber die Charktere bei Uncharted noch etwas besser als die auch schon grandiose Lara. Also es werden beides mit sicherheit absolute Topspiele und ich freue mich auf beide gleichermaßen.
 
OMG, finish is on the loose :eek2:......wer reaktiviert eigentlich die ganzen Sony Zombies wenns drauf ankommt :nut: :D. Also noch eins - TR geht schon mehr in Richtung "open world" während Uncharted eher ein "recht linearer Deckungs Shooter mit Story und Rätseln" ist - auch wesentlich zur Unterscheidung ;)

Muss denn ein Spiel jedes mal größer, weitläufiger, mehr open world sein? The Crew ist ein gutes Beispiel dafür. Lieber nen linearen deckungsshooter mit dichter Atmo wo alles stimmt als n halbherziges ihr könnt hier überall hin Gedöns.
 
Nö, ich bin kein Freund von "ausufernder Größe" - außer in üppigen BH's ;). Mehr darum dass es schon wesentliche Gameplay Unterschiede usw gibt. Toll ists wenn die Welt "homogen und stimmig" ist - schadet nicht wenn viel Freiheit vorhanden ist.....aber vor es sich verläuft dann lieber solider Schlauchlevel.....ne, kann man kategorsich nicht plus-minus malen ::)
 
Nö, ich bin kein Freund von "ausufernder Größe" - außer in üppigen BH's ;). Mehr darum dass es schon wesentliche Gameplay Unterschiede usw gibt. Toll ists wenn die Welt "homogen und stimmig" ist - schadet nicht wenn viel Freiheit vorhanden ist.....aber vor es sich verläuft dann lieber solider Schlauchlevel.....ne, kann man kategorsich nicht plus-minus malen ::)

und auch hier wieder: subjektiv
 
Muss denn ein Spiel jedes mal größer, weitläufiger, mehr open world sein? The Crew ist ein gutes Beispiel dafür. Lieber nen linearen deckungsshooter mit dichter Atmo wo alles stimmt als n halbherziges ihr könnt hier überall hin Gedöns.

Dann wird`s dich freuen, dass die Areale auch in Uncharted 4 weitläufiger sind :D
 
Ich finde es nicht gut das es OW wird, der Vorgänger war so wie war schon toll und neben der Hauptstory gab es nur so sinnlos Sammelaufgaben.

Das ist auch etwas was mich tierisch an DA3, SO, ACU und Watch Dogs die haben zwar viel Umfang, aber abseits der Hauptstory sind sie extrem schwach und es ist nicht befriegend, wenn man so ein OW Spiel "durch" hat und dann steht da 30% geschafft...

Crystal Dynamics hat mich aber noch nie enttäuscht und das letzte Tomb Raider war für mich eins der besten Spiele der letzten Gen. Also meine Erwartung ist hoch und ich blicke da voller Optimismus entgegen.
 
Zurück