Rise of the Tomb Raider: Spielt nicht nur im Permafrost Sibiriens

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Spielt nicht nur im Permafrost Sibiriens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Spielt nicht nur im Permafrost Sibiriens
 
freu ich mich schon total drauf, hoffentlich haben wir dies Jahr mal Schnee wenn das Spiel rauskommt, jetzt fängt ja schon im Feb der Frühling an
 
Ich frage mich bei den ganzen Top-Titeln wie man die alle unter einen Hut bekommen soll :D Ja Forza 6, Halo 5, Witcher 3, Batman AK, Quantum Break und Tomb Raider...das wird alles teuer...in Euros und in Lebenszeit :D ;)
 
Ich frage mich bei den ganzen Top-Titeln wie man die alle unter einen Hut bekommen soll :D Ja Forza 6, Halo 5, Witcher 3, Batman AK, Quantum Break und Tomb Raider...das wird alles teuer...in Euros und in Lebenszeit :D ;)

Ging mir schon dies Jahr so, langsam sehe ich aber land und einige Enden, aber ich gebe dir recht gerade als Multikonsolero wird das wohl dies jahr noch ne runde härter
 
Ging mir schon dies Jahr so, langsam sehe ich aber land und einige Enden, aber ich gebe dir recht gerade als Multikonsolero wird das wohl dies jahr noch ne runde härter

Da hast du Recht :D
Dieses Jahr war eigtl auch schon so. Da hab ich immernoch nicht ansatzweise alles durch :D Und da is wohl leider auch dieses Jahr keine Besserung in Sicht! Arme Gamerschaft :P
 
Endlich wieder ein Tomb Raider was den Namen gerecht ist, wenn man wieder unter anderen in unberührte Flora und Fauna unterwegs, das macht für mich ein richtiger Tomb Raider aus :)
 
Dafür das man hier ganz oft liest, dass wir uns in der Depression der Gamesbranche befinden und alles so kacke ist, seid ihr j agut drauf.
Ich sehe das genau wie Ihr. Mein Stapel ist nich so hoch, dass ich erstmal nix Day 1 kaufe außer PC und FM6. Einfach weil noch soviel geiles Material am start ist.
 
Zurück