• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider im Test: Lara auf den Spuren der Unsterblichkeit

Theoretisch ja, zuerst aber mal schauen ob das alles noch so funktioniert wie davor. Installationen, Spielstände usw :nut:

Sehr gut, Nora Tschirner ist weg.
Jetzt warten wir auf den PS4 Release.

Komisches Spiel wohl das hübscheste dieser gen aber der Funke springt nicht über

Ich weiss zwar nicht wie die englische ist aber die deutsche Syncro gefällt mir nicht. Sehr gespielt und künstlich

Mir ist das alles zu Event gesteuert, das Leveln hat für mich keinen Sinn

Ich find das Leveln, zeug herstellen gerade gut.
Einfach so durch die Level Rushen überlass ich Uncharted :D

Ich finde, dass aufleveln hat so gut wie keine Auswirkungen. Am Anfang hab ich noch darauf geachtet, was ich auflevel, bis ich gemerkt habe, dass man davon eigentlich überhaupt nichts braucht, weshalb es ziemlich schnell an Reiz verloren hat. Ich sammel und jage zwar noch fleissig, allerdings achte ich überhaupt nicht mehr darauf, was ich als nächstes auflevel, sondern klick mich nur noch durch die Upgrades durch.

Komm Spiel Fallout...husch husch...oder mach mal ne gamespause zwischendurch :) ich finde das Spiel grandios...passt einfach alles !

Zuletzt bearbeitet:
Nee die Tage sind vorbei...aber mal ne Pause gegen allgemeinen Gamesverdruss hilft Wunder ;) artet bei dir ja schon in Arbeit aus...

Nee die Tage sind vorbei...aber mal ne Pause gegen allgemeinen Gamesverdruss hilft Wunder ;) artet bei dir ja schon in Arbeit aus...

Ich begründe wenigstens meine Kritik. Du dagegen wirst hier gerade nur persönlich.

Zuletzt bearbeitet:
Das ich hier einfach zuviel Hintergrundinfos hab und oftmals zu direkt bin, sorry ;) Wie gesagt das Spiel kann man nur empfehlen wie 99% aller Tests belegen...wenn man bei fast jedem Spiel die Stecknadel im Heuhaufen sucht kann das meiner Meinung nach auch was mit Gamesverdruss zu tun haben, nicht persoenlich gemeint. Das Spiel hat so viele Staerken das das aufleveln den Gesamteindruck nicht runterzieht, fuer mich ist das nur nettes Beiwerkx ist ja klar das dieses Genre nicht mit nem RPG konkurrieren moechte.

Zuletzt bearbeitet:
Das ich hier einfach zuviel Hintergrundinfos hab ;) Wie gesagt das Spiel kann man nur empfehlen wie 99% aller Tests belegen...wenn man bei fast jedem Spiel die Stecknadel im Heuhaufen sucht kann das meiner Meinung nach auch was mit Gamesverdruss zu tun haben, nicht persoenlich gemeint.

Verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst. Gibt keine sinnlosere Diskussion, da jeder Spieler seine eigene Erfahrung mit dem Spiel macht und ganz nebenbei bestätigen 99% der Tests auch die Kritik der Spieler. ;) Desweiteren finde ich die Kritik jetzt auch nicht so schlimm.

Das ich hier einfach zuviel Hintergrundinfos hab und oftmals zu direkt bin, sorry ;) Wie gesagt das Spiel kann man nur empfehlen wie 99% aller Tests belegen...wenn man bei fast jedem Spiel die Stecknadel im Heuhaufen sucht kann das meiner Meinung nach auch was mit Gamesverdruss zu tun haben, nicht persoenlich gemeint. Das Spiel hat so viele Staerken das das aufleveln den Gesamteindruck nicht runterzieht, fuer mich ist das nur nettes Beiwerkx ist ja klar das dieses Genre nicht mit nem RPG konkurrieren moechte.

Ein Forum ist dafür da, dass man sich austauschen kann. Dazu gehören auch unterschiedliche Meinungen. Man muss nicht alles an einem Spiel super finden und kann trotzdem Spaß damit haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ok passt schon wollte da keinen wunden Punkt treffen, seh da jetzt auch keinen persönlichen Angriff. Hoff vielmehr das das Spiel noch nen kommerzieller Erfolg wird denn es haette es mehr als verdient! Falls nicht wars das ganz schnell mit Tomb Raider :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück