maximus1911
Bekanntes Gesicht
Theoretisch ja, zuerst aber mal schauen ob das alles noch so funktioniert wie davor. Installationen, Spielstände usw 

Komisches Spiel wohl das hübscheste dieser gen aber der Funke springt nicht über
Komm Spiel Fallout...husch husch...oder mach mal ne gamespause zwischendurchich finde das Spiel grandios...passt einfach alles !

Nee die Tage sind vorbei...aber mal ne Pause gegen allgemeinen Gamesverdruss hilft Wunderartet bei dir ja schon in Arbeit aus...
Nee die Tage sind vorbei...aber mal ne Pause gegen allgemeinen Gamesverdruss hilft Wunderartet bei dir ja schon in Arbeit aus...

Wie gesagt das Spiel kann man nur empfehlen wie 99% aller Tests belegen...wenn man bei fast jedem Spiel die Stecknadel im Heuhaufen sucht kann das meiner Meinung nach auch was mit Gamesverdruss zu tun haben, nicht persoenlich gemeint. Das Spiel hat so viele Staerken das das aufleveln den Gesamteindruck nicht runterzieht, fuer mich ist das nur nettes Beiwerkx ist ja klar das dieses Genre nicht mit nem RPG konkurrieren moechte.Das ich hier einfach zuviel Hintergrundinfos habWie gesagt das Spiel kann man nur empfehlen wie 99% aller Tests belegen...wenn man bei fast jedem Spiel die Stecknadel im Heuhaufen sucht kann das meiner Meinung nach auch was mit Gamesverdruss zu tun haben, nicht persoenlich gemeint.
Desweiteren finde ich die Kritik jetzt auch nicht so schlimm.Das ich hier einfach zuviel Hintergrundinfos hab und oftmals zu direkt bin, sorryWie gesagt das Spiel kann man nur empfehlen wie 99% aller Tests belegen...wenn man bei fast jedem Spiel die Stecknadel im Heuhaufen sucht kann das meiner Meinung nach auch was mit Gamesverdruss zu tun haben, nicht persoenlich gemeint. Das Spiel hat so viele Staerken das das aufleveln den Gesamteindruck nicht runterzieht, fuer mich ist das nur nettes Beiwerkx ist ja klar das dieses Genre nicht mit nem RPG konkurrieren moechte.