• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider im Test: Lara auf den Spuren der Unsterblichkeit

Juhu Urlaub kann kommen freu mich jetzt um so mehr auf Freitag !

Das kommt jetzt schon? Alter da ist man 3 Wochen im Urlaub da erscheint dann

Life is Strange episode 5
Fallout
Halo
Cod
Und Tomb Raider.

Was davon zum Teufel soll man wann zocken :(

Wird eine ziemlich heftige Woche. Morgen Fallout 4 und Freitag Ryse of the Tomb Raider XD

Lassen wir ihn seine eigenen Erfahrungen machen.
Spätestens wenn ihn der obligatorische Savegame-Bug der Bethesdagames seinen
Spielstand nach 40 Stunden zerstört, kommt er zu Bloodborne zurückgekrochen.
Quark ich bin im zweiten Bezirk auf Level 60. Irgendwie habe ich das Farmen glaube ich übertrieben. Rasiere alles schärfer als Gillette abdi und Gillette mach 3 Fusion turbo

Hört sich doch mal gut an, aber in diesen Tagen überstrahlt Fallout 4 einfach alles :D

Zuletzt bearbeitet:
Daher liebe ich NBA und FIFA so. Kann alle Spiele entspannt billiger werden lassen^^

Hab derzeit keinen Bedarf nach "Endzeitstimmung"......insofern wird Fallout 4 auf 2016 verschoben und versucht die restliche anrollende Gamesflut zu bewältigen......bei mir liegt noch Halo 5 völlig ungeöffnet herum....COD ebenso und TR steht schon an. Von den halb angezockten Teilen gar nicht erst zu reden. Nur ein vollkommen Irrer würde sich dann noch ein Bethesta Mammut ins Spielezimmer stellen :eek2:......außer Garfield, der zockt das übers Wochenende weg, aber sonst........:D

Dann hättest ja noch Zeit ne Runde aufm COTA zu drehen ;)

Zurück