• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider im Test: Lara auf den Spuren der Unsterblichkeit

Na mal sehen was zum Schluss unterm Strich steht. Mit Ps4 wäre es mehr aber man weiss halt nicht was MS gezahlt hat

Manchmal würde ich mir irgendwie wünschen das alle Spiele einfach für beide kommen auch wenn die Idee total absurd ist und keinen Vorteil für die 2 bringt. Aber ja, Träume halt :D

@Pilskin: Sorry, hab mich echt verlesen. Kommt davon, wenn man nebenbei noch was anderes liest. xD

@Topic: Ich glaube nicht, dass MS die Marke kaufen wird/würde bzw. das Square bereit wäre, sie abzugeben. :)

Ich denke, wenn sich der Deal lohnt, wird man sicherlich nochmal einen zeitlich exklusiven Vertrag eingehen. Könnte aber auch sein, dass das für das dritte Spiel bereits festgelegt wurde und der Deal den Nachfolger mit einschließt. :) Ich denke, auf der PS4 wird es sich sowieso, trotz Wartezeit verkaufen. Dann halt inkl. DLC, damit sind PS4-Spieler dann für die Wartezeit entlohnt worden.

Im nächsten Teil bitte ein anderer stile . Ich mag den Barackenstile nicht mehr sehen .

Ich brauche eure Hilfe! Ich bin grade dabei Rise of the Tomb Raider im zweiten Durchgang leer zu lutschen. Jetzt habe ich aber mit einer Herausforderung im letzten Level, der unterirdischen Stadt, ein Problem. Die Herausforderung verlangt, dass man fünf Signalfeuer entzünden muss. Vier davon kann man mit dem ersten Trebuchet entzünden, das letzte mit dem zweiten. Genau da aber liegt mein Problem, bei mir steht das zweite Trebuchet in Flammen, ist unbenutzbar, und zum dritten Trebuchet komm ich nicht hin, da geht’s unter der Plattform nicht mehr weiter. Ich komme da nur bis zum leeren Wassereimer, von da aber nicht mehr auf die Plattform.

Wie entzünde ich jetzt das letzte Signalfeuer?

Ne, die riesigen Dinger kann man nur mit dem Katapult anzünden. Ich befürchte fast, dass man diese Herausforderung im Free-Play nach der Story nicht mehr erledigen kann, was ich aber nicht glauben will. Wahrscheinlich übersehe ich irgendwas Naheliegendes.

Zurück