• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider im Test: Lara auf den Spuren der Unsterblichkeit

Also spielt hier der Frust über die schwachen UK Zahlen eine Rolle? :nut: Oder muss bei den XBots wieder was gut gemacht werden? :p

Falls nicht wars das ganz schnell mit Tomb Raider :(

SquareEnix wusste doch worauf sie sich einlassen bei diesem Deal mit MS. Es stehen außerdem noch die PC und die PS4 Version aus. Rise of the Tomb Raider wird schon ein Erfolg. Tomb Raider als Marke sehe ich jedenfalls nicht in allzu großer Gefahr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht. Der Nachfolger ist ja bereits in der Arbeit, wie auf der Gamescom ausversehen enthüllt wurde. ^^ Der Film schreitet ebenfalls gut voran.

Wie noch nen Nachfolger ? Davon hab ich gar nix mitbekommen ...echt jetzt ?

Nachm Ende von RotTR muss es einen Nachfolger geben.
Son richtig billiger Cliffhänger.

Hab ich auch nicht mitbekommen.....öhm, aber ich glaub ich freu mich :D Wobei - ich hasse "cliff hanger" - und da meine ich nicht mal den Stallone Streifen ;)

Davon hab ich noch nichts gelesen, könnte mir aber vorstellen, dass es nochmal einen Deal geben wird. Hängt aber sicher davon ab, wie die Verkaufszahlen der One-Version in den nächsten Wochen ausfällt.

Glaube nicht, dass Square-Enix den gleichen Fehler beim Nachfolger nochmal macht und auf , bis dahin, 50-60 Millionen PS4 Kunden verzichtet.

Wie viele PS4-Kunden? oO

Die Konsole hat die 30 Millionen noch nicht geknackt. :)

Außerdem weiß man ja nicht, wie viel von MS geflossen ist, aber es wird sicher nicht wenig gewesen sein und bestimmt ein bequemer Ersatz für den temporären Umsatz-Ausfall der fehlenden PS4- und PC-Version.

Zurück