Rise of the Tomb Raider: Auch für Xbox 360 und PS3?

Bei Neuentwicklungen: ja
Wieviele Crossgen-Games gab es denn damals von PS2 zu 3 oder Xbox zu 360?
 
So lang die Lästigen mitgezogen wird fehlt auch bei vielen der Kaufanreiz für die Nextgen. Die schneiden sich da ein Stück ins eigene Fleisch
 
Die sollen sich ne Last-Gen-Version sparen. Wenn das Teil eh erst Ende 2015 oder so auf den Markt kommt, wovon auszugehen ist, dann bringt das nicht wirklich etwas.
 
Am Anfang einer neuen Konsolengeneration sein Spiel crossplatform anzubieten ist ja in Ordnung. War bis jetzt doch immer so.
Aber man sollte lieber früher als später einen Schlussstrich ziehen.

Ein Spiel für alte Konsolen anpassen verbraucht ja schließlich Zeit und Ressourcen.

Sonst endet das alles wie beim Windows Betriebsystem, wo 10 Jahre nach Release und drei neuen Version noch so viele Menschen WinXP benutzen und sich dann wundern, dass neue Technik nicht einwandfrei funkioniert.
 
Mähhh - die dümmlichen opfer der werbeindustrie blöken wieder: "schmeißt sofort eure alten sachen weg und kauft, kauft, kauft .. alles neu
 
Zurück