Rise of the Tomb Raider: Ankündigungstrailer in deutscher Version

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Ankündigungstrailer in deutscher Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Ankündigungstrailer in deutscher Version
 
Nora Tschirner, der Atmo-Killer schlechthin. Is zwar ne geile Alte aber das Spiel wird auf englisch gezockt.
 
Die graue Maus??
Fand die Sync im letzten Teil gar nicht übel
 
Gefällt mir, hätte mich aber auch gewundert, wenn nicht... :-)
 
Die Nora gefiel mir sogar recht gut in der Synchro, es gab zwar einige Passagen wo sie gar nicht passte, aber im Grossen und Ganzen hat sie eine super Arbeit abgeliefert. Da gibts bedeutend schlimmeres
 
Zurück