Rise of Mana: Square Enix kündigt neuen Ableger der Mana-Serie als Mobile-Game an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of Mana: Square Enix kündigt neuen Ableger der Mana-Serie als Mobile-Game an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of Mana: Square Enix kündigt neuen Ableger der Mana-Serie als Mobile-Game an
 
Wird gewiss genauso ein Meisterwerk wie das FF für die Smartphones *kotz*
 
Ha ha ha....Geile Kommentare, besser kann man es einfach nicht ausdrücken!
 
Wow..da kann man doch glatt in die Fu´stapfen solch prominenter Vorgänger wie Dungeon Keeper treten
 
So schlimm ist es doch nun auch wieder nicht, es sind doch nahezu alle Mana Teile großer Mist gewesen, die nach der Super Nintendo Ära kamen. Soweit ich weiss gab dort 3 Teile. Und die PS1 Spiele waren grafisch nett, aber totale Grütze. Ich hatte glaube ich dafür legend of Mana oder so ähnlich gehabt. Die Serie ist völlig gegen die Wand gefahren. Ich erwarte da nichts von denen, da passt so ein Titel gut rein um, dem schlechten Ruf noch weiter abzuwerten!
 
Zurück