"Rise Of Honor" Releasedate?!

HuGHi0

Benutzer
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
hi jungs,
ich bin nochmal euer HuGHi0 ;)
hätte da noch eine frage ich habe vor ca. 2 monaten von dem PS2 spiel "Rise Of Honor" gelesen.. in dem spiel steuert ihr den aus "Romeo Must Die" und "Kiss Of The Dragon" bekannten "Jet Li" worum es genau geht konnte ich dem artikel leider nicht entnehmen.. aber ich wäre sehr daran interessiert wann dieses spiel in deutschland also als PAL version auf den markt kommt..
hoffe ihr könnt mir helfen ;)

thx,

HuGHi0
:sun:
 
is das der Releasetermin für die usa oder für deutschland?
 
wenn es nur in den usa erscheinen soll wieso schreibt dann das playstation 2 magazin einen bericht über das spiel?
 
d.h. ich müsste meine PS2 umbauen lassen.. weiß einer wo ich das machen lassen kann?
 
Zurück