RISE & FALL HILFE!!!!!!

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
hi brauche dringend hilfe!
hab bei dem game bei der kleoprata kampagne gespielt... wo man die schützenspklätze verteidigen muss... doch ich hab bei dem 2 platz standgehalten und die jetzt bestimmt schon 2 std abgewehrt... wie lange soll ichd enn diesen mist machen???? wann kommt kleopratas blödes schiff??
MfG kenshin
 
so und hilfe brauch ich noch mehr!!!!!!!
bei der alex-kampagne bei dem lvl wo man im hledenmodus vom boot aus mit pfeil und bogen schießen muss. unzwar wird man ja irgendwann von nem schiff gerammt.alexander soll wie ich gelesen hab im wasser landen und man muss zur insel schwimmen. aber wenn ich gerammt werde ist die mission verloren!!!!!!!
HILFE:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Kenshin
 
Sorry, aber es sieht so aus, das dieses Spiel keine interessieren.
Google mal bissle! Vlt findest du ja was.



MfG IBrahim :((
 
unnötiger thred! das sieht mir ja nach n bug asu deswegen
 
Zurück