Rime: PS4-Adventure von Tequila Works im Gamesom-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rime: PS4-Adventure von Tequila Works im Gamesom-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rime: PS4-Adventure von Tequila Works im Gamesom-Trailer
 
The Last Guardian brauchen wir nun nicht mehr.....jetzt haben wir Rime....was wenigstens zu 100% erscheinen wird....nach 7 Jahre Warten auf The Last Guardian.... und immer noch keine NEWS...nee ...keine Lust mehr.....wäre The Last Guardian in Entwicklung hätte Sony schon lange die Katze aus dem Sack gelassen...alles Andere sind nur noch Ausreden.....
 
The Last Guardian brauchen wir nun nicht mehr.....jetzt haben wir Rime....was wenigstens zu 100% erscheinen wird....nach 7 Jahre Warten auf The Last Guardian.... und immer noch keine NEWS...nee ...keine Lust mehr.....wäre The Last Guardian in Entwicklung hätte Sony schon lange die Katze aus dem Sack gelassen...alles Andere sind nur noch Ausreden.....

The Last Guardian würde ich erst nach der Tokyo Game Show abschreiben.
 
Seh eh irgendwie, dass sich sonys strategie bei der vita etwas fortsetzt....indie indie, arcade arcade.....mich reizt so gut wie gar nichts davon, zu mal ein großteil auch auf pc oder anderen platformen kommt
 
Die Frage ist, was will es sein? Okay Natur und Tiere usw aber joa...... ich weiß nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Grafikstil ist sehr WindWaker ähnlich aber wenigstens ist dr Hauptcharakter nicht so immens hässlich wie Link.
 
Wie kommste jetzt auf PSVita?

ich hab mich etwas blöd ausgedrückt :D Sony setzt auf der Gamescon die Strategie auf der PS4 fort ,die sie auf der PsVita komplett haben. Zum Glück nicht ganz so schlimm....
Tomb Raider ist jetzt Xbox exklusiv?
Jetzt passts :)
 
Hauptsache es hält spielerisch das, was es grafisch verspricht :D
 
Zurück