Rime: PS4-Adventure von Tequila Works im Gamesom-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rime: PS4-Adventure von Tequila Works im Gamesom-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rime: PS4-Adventure von Tequila Works im Gamesom-Trailer
 

kainsblood

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
The Last Guardian brauchen wir nun nicht mehr.....jetzt haben wir Rime....was wenigstens zu 100% erscheinen wird....nach 7 Jahre Warten auf The Last Guardian.... und immer noch keine NEWS...nee ...keine Lust mehr.....wäre The Last Guardian in Entwicklung hätte Sony schon lange die Katze aus dem Sack gelassen...alles Andere sind nur noch Ausreden.....
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.579
Reaktionspunkte
517
The Last Guardian brauchen wir nun nicht mehr.....jetzt haben wir Rime....was wenigstens zu 100% erscheinen wird....nach 7 Jahre Warten auf The Last Guardian.... und immer noch keine NEWS...nee ...keine Lust mehr.....wäre The Last Guardian in Entwicklung hätte Sony schon lange die Katze aus dem Sack gelassen...alles Andere sind nur noch Ausreden.....

The Last Guardian würde ich erst nach der Tokyo Game Show abschreiben.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Seh eh irgendwie, dass sich sonys strategie bei der vita etwas fortsetzt....indie indie, arcade arcade.....mich reizt so gut wie gar nichts davon, zu mal ein großteil auch auf pc oder anderen platformen kommt
 
R

RaZZor89

Guest
Die Frage ist, was will es sein? Okay Natur und Tiere usw aber joa...... ich weiß nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Der Grafikstil ist sehr WindWaker ähnlich aber wenigstens ist dr Hauptcharakter nicht so immens hässlich wie Link.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Wie kommste jetzt auf PSVita?

ich hab mich etwas blöd ausgedrückt :D Sony setzt auf der Gamescon die Strategie auf der PS4 fort ,die sie auf der PsVita komplett haben. Zum Glück nicht ganz so schlimm....
Tomb Raider ist jetzt Xbox exklusiv?
Jetzt passts :)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Hauptsache es hält spielerisch das, was es grafisch verspricht :D
 
Oben Unten