Rime: PS4-Adventure erscheint erst 2015

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rime: PS4-Adventure erscheint erst 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rime: PS4-Adventure erscheint erst 2015
 
Ist das Spiel nun final exklsuiv? zum Anfang wurde glaube nur von einer Zeitexklsuivität gesprochen....das ist glaube das einzige Indie Spiel, von den tausenden auf der next gen, dass ich mir wirklich genau anschauen würde
 
Ist das Spiel nun final exklsuiv? zum Anfang wurde glaube nur von einer Zeitexklsuivität gesprochen....das ist glaube das einzige Indie Spiel, von den tausenden auf der next gen, dass ich mir wirklich genau anschauen würde

Sicher? Das mit der Zeitexklusivität höre ich zum ersten mal :eek2:

Da Sony der Publisher ist und Rime als 1st Party Titel geführt wird, hätte ich eher gesagt, dass die Chancen dafür schlecht stehen.

"Tequila Works’ next game, RiME, will be published with Sony Computer Entertainment Worldwide Studios Europe as a First Party PS4 exclusive!"
Tequila works | Projects
 
Zurück