Rime: PS4-Adventure erscheint erst 2015

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Ist das Spiel nun final exklsuiv? zum Anfang wurde glaube nur von einer Zeitexklsuivität gesprochen....das ist glaube das einzige Indie Spiel, von den tausenden auf der next gen, dass ich mir wirklich genau anschauen würde
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ist das Spiel nun final exklsuiv? zum Anfang wurde glaube nur von einer Zeitexklsuivität gesprochen....das ist glaube das einzige Indie Spiel, von den tausenden auf der next gen, dass ich mir wirklich genau anschauen würde

Sicher? Das mit der Zeitexklusivität höre ich zum ersten mal :eek2:

Da Sony der Publisher ist und Rime als 1st Party Titel geführt wird, hätte ich eher gesagt, dass die Chancen dafür schlecht stehen.

"Tequila Works’ next game, RiME, will be published with Sony Computer Entertainment Worldwide Studios Europe as a First Party PS4 exclusive!"
Tequila works | Projects
 
Oben Unten