Rieiges Problem !!!!!!!!!!!!!!!!

Sido619

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein Problem ein riesiges Problem mit meiner PS3 und zwar ließt er anscheinend keine Games mehr ich tu eine CD rein es lädt auch oben rechts ( der kringel) aber er zeigt keine CD an . kann es vielleicht sein das das alles wegen der aktualiesierung ist wie kann ich die löschen um sie dann neu zu installieren . gibt es nicht eine kostenlose Telefonnummer wo ich anrufen kann bei Sony oder so nem Kundencenter ???
hat jemand von euch dasselbe problem ???
Ich weiß echt net mehr was ich tun soll habs sogar mit Autostart der CD Probiert. hoffe mir kann einer helfen ich hab die 60 GB Version.
Hoffe auf ne schnelle antwort

mfg
Sido619
 
Tritt das Problem nur bei einer oder bei allen Discs auf? Meinst du mit "CD" ne CD,ne DVD oder ne BR?
Hört sich irgendwie nach Laufwerksdefekt an... Also zumindest wenn das Prob bei mehrern Discs auftritt.

Hab hier ne Nummer vom Sony Support. Müsste es aber auch auf der Homepage geben...

01805766977 (PS3 Hotline)

Vllt. hilfts dir weiter...
 
@ Topic-Titel: „Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? 16! Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“ – Cited by Terry Pratchett

@ Topic: Schonmal versucht Google anzuwerfen?
http://www.tvs-repair.eu/sps3/

http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=100527

http://www.us.playstation.com/support/PS/AVSettings/default.html

http://www.us.playstation.com/support/ps3
 
Die Firmware kannst du nicht löschen. Wenn das Problem bei allen Discs auftritt liegt ein Laufwerksdefekt vor, der ist bei der PS3 übrigens gar nicht mal so selten. Die Telefonnummer vom Support findest du in der Anleitung deiner Konsole. Du kannst dich natürlich auch direkt an TVS Repair wenden. Bedenke aber das ein Austausch einer 60GB Version durchaus mal einige Wochen dauern kann. Sony hat da leider enorme Probleme.
 
Ok Danke erstmal mit CD meinte ich meine PS3 Games und ja bei jeder Disc geht nix ich hab sie aber jetzt eingeschickt könnte nen Monat dauern :( leider aber was willse machen ne ;) Danke für die antworten

mfg
Sido619
 
Sido619 hat folgendes geschrieben:

Ok Danke erstmal mit CD meinte ich meine PS3 Games und ja bei jeder Disc geht nix ich hab sie aber jetzt eingeschickt könnte nen Monat dauern :( leider aber was willse machen ne ;) Danke für die antworten

mfg
Sido619

Dann hoffen wir mal, dass es nicht allzu lange dauert ;)
 
also ich weiß ja nicht aber am besten wäre sdu kaufst dir ne lasersäuberungs CD kann sein das der verdreckt ist von staub oder so naya die kostet locker unter 10 € und wenn das auch nit hilft dann is schätz ich mal das Laufwerk defekt =) hoffe ich konnte dir helfen :ps3:
 
Hab seit heute Abend vor 2h genau dasselbe Problem! Keinerlei CDs, DVDs oder Spiele laufen mehr! Hab aber die 40GB Version. Schätze ich beruf mich auf meine 2-Jahres-Garantie bei Saturn, verlange mein Geld zurück und hol mir davon die 80GB Version,hehe...
 
Wieso müssen die ihm jetzt ne 60er geben? Er hat ne 40er defekt abgegeben also wird er auch so eine wieder bekommen!

Wenn er ne 60er abgegeben hätte, dann würde er vermutlich ne 60er wieder zurückbekommen in drei Monaten oder überhaupt nicht! Sony bietet 60er Besitzern meist einen "Deal" an! 40er und zwei Spiele oder Controller weil die Wartezeiten für die 60er jenseits von gut und böse sind!
 
Ich hab da noch ne Frage: Also kann ich meine Spielstände auf ne externe Festplatte oder nen USB-Stick kopieren und bin ich dann z.B bei Battlefield immer noch auf dem gleichen Level mit meine freigeschalteten Waffen?
 
@GrünerElch

Sollte eigentlich kein Thema sein!! Normalerweise kannst du die Spielstände zwischenspeichern können!! Daher gibt es bei den Trophies das Manko, dass man die Spiele nochmal zocken muss, da man vorher die Speicherstände einfügen bzw. zwischenspeichern konnte!! Also sollte gehen außer es sind Games mit Trophies, dann eher nicht!!
 
Zurück