Ridge Racer oder Wipeout Pure ?

ZeRoX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.10.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hi ,

ich stand im Laden und sah Ridge Racer und Wipeout Pure und habe mich dann für Ridge Racer entschieden , weil ich gehört habe das Wipeout Pure zu schwer sein soll ....STIMMT DAS ???
Naja zumindest finde ich Ridge Racer nicht so gut .
Soll ich mir Ridge Racer jetzt noch holen oder nicht ???

danke !!!
 
ZeRoX hat folgendes geschrieben:

Hi ,


ich stand im Laden und sah Ridge Racer und Wipeout Pure und habe mich dann für Ridge Racer entschieden , weil ich gehört habe das Wipeout Pure zu schwer sein soll ....STIMMT DAS ???

Naja zumindest finde ich Ridge Racer nicht so gut .

Soll ich mir Ridge Racer jetzt noch holen oder nicht ???


danke !!!

LOOOOOOLLL!!!!!!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Also du hast geschrieben, dass du Ridge Racer gekauft hast, aber jetzt wissen willst, ob du Ridge Racer kaufen sollst, wo ist der Sinn ??? :crazy:

PS: Wipeout ist fordernd, aber nie zu schwer, mein Favourite Game für die PSP! ;)
 
playstationzocker hat folgendes geschrieben:

ZeRoX hat folgendes geschrieben:


Hi ,


ich stand im Laden und sah Ridge Racer und Wipeout Pure und habe mich dann ``für Ridge Racer entschieden ``, weil ich gehört habe das Wipeout Pure zu schwer sein soll ....STIMMT DAS ???

Naja zumindest finde ich Ridge Racer nicht so gut .

``Soll ich mir Ridge Racer jetzt noch holen oder nicht`` ???


danke !!!

Vielleicht hatte er es ja Weggeschmissen und jetzt fragt er ob er es sich nun wieder Kaufen soll. :bigsmile:

Wahrscheinlich wollte er fragen, ob er sich noch Wipeout kaufen soll.
Mein Tipp: JA! ;)
Review: http://psp.ign.com/articles/597/597359p1.html
 
Beide Spiele müssen her!!!

Ich habe sie Beide!
 
Eindeutig Ridge Racer...Ist ne Must Have Titel...Zumal es das beste Ridge Racer aller Zeiten ist.
 
Die Max Tour in Ridge Racer ist deutlich schwerer als die Phantom Klasse in Wipeout Pure (und schwerer wird Wipeout Pure nicht mehr, was auch wirklich nicht sein muss)
 
Das kommt einfach darauf an, ob du mit einigermaßen realen Auots fahren willst (Ridge Racer) oder mit völlig abgedrehten wie bei Wipeout.
 
Also ich habe mir vor kurzem die psp von meinem freund ausgeliehen.Dieser hatte ridge racer.ich finde das es ein gutes spiel für zwiscendurch ist aber keinen grossen suchtfaktor hat.wipout hab ich noch nicht gezockt aber werde es mir wohl zu weihnachten wünschen wenn ich die psp bekomme:bigsmile::psp:
 
Zurück