Ride: Termin für Motorrad-Rennspiel verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ride: Termin für Motorrad-Rennspiel verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ride: Termin für Motorrad-Rennspiel verschoben
 
Ich wusste dass das Spiel verschoben wird, aber dachte eher an paar Monate. Die eine Woche ist ne positive Überraschung. :)
 
Gute Frage......vor allem da gerade bei den Sonyboys mehr wie sonst wo gilt: "La gente esta muy loca"......eine inoffizielle Ankündigung ? :D Aber der Titel schaut gar nicht mal so schlecht aus....hab bis dato noch nie einen Motorrad Racer gespielt gehabt :cool:
 
Seit wann haben 4players Tester "Spaß" an Games :eek2:..........dafür musste wohl ein "Lococycle" erst kommen. Dann möchte ich aber nicht die Stimmung davor erlebt haben in den Redaktionsräumen :D
 
Zurück