Ride: Motorrad-Rennspiel hat Termin bekommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ride: Motorrad-Rennspiel hat Termin bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ride: Motorrad-Rennspiel hat Termin bekommen
 
Warum hat man bisher so wenig von dem Spiel gehört?! Weise Voraussicht des Publishers?!

Weiß man iwas über das Game??
Kennt noch jemand Top Gear Hyperbike vom N64? :D Geht das in so ne Richtung wäre es ein Blick wert ;)
 
Bin vor ein paar Tagen zufällig bei Amazon über die Vorbestellung gestolpert. Hatte vorher noch 0 von dem Titel gehört..
 
Woow man ist jetzt gebau so klug wie vorher. Auf Amazon wird das Spiel schon seit Monaten für den 20.03.15 gelistet..
Vielleicht veröffentlichen die Publisher endlich mal Gameplay Material oder mehr Infos..
 
Hmmmm März also und man hat praktisch noch nichts gesehen. Nicht schlimm, da ich eh mehr auf Autos stehe ^^
 
Es gab doch bereits recht vielversprechende Previews...

Es gab auf der PS2 ein Game von Polyphony mit dem Titel Tourist Trophy. Das war so genial, davon hätte ich gern einen Nachfolger.
 
Ich hoffe sehr dass dasn geiles Rennspiel wird. Habe aber kein gutes Gefühl dabei. Es gibt seit der Ankündigung? keine neuen Infos mehr..
Ein Motorradrennspiel im Form von TDU wär doch geil. :)
Mit nem Ducati Pannigale S durch die Stadt heizen, wäre das geil. (*-*)
 
Bei Milestone-Rennspielen mache ich mir eigentlich keine Sorgen um die Qualität. Waren immer recht solide.
 
Hat Milestone nicht auf die letzten WRC Titel gemacht?

Die waren ja nicht wirklich nen Hit...
 
Milestone scheinen Italiener zu sein.
Die müssten es eigentlich schaffen ein gutes Mopedspiel zu erschaffen ;)
 
Ich hätte Bock auf ein neues Motorcross Maniacs, das war eines meiner liebsten Game Boy Spiele. :)

Für die DC hatte ich auch mal ein Motorrad Spiel, Susuki irgendwas... Das war auch OK. Falls Ride gut wird, riskiere ich mal einen Blick.
 
Ich warte schon seit Jahren darauf, dass PD endlich Bikes auch in die GT Serie mit einbaut. Das wäre zu geil. Das man quasi Tourist Trophy und Gran Turismo verbindet.
 
Und in der letzten Runde wird man von nen Astra überfahren :D
 
Zurück