Ride: Motorrad-Rennspiel hat Termin bekommen

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Warum hat man bisher so wenig von dem Spiel gehört?! Weise Voraussicht des Publishers?!

Weiß man iwas über das Game??
Kennt noch jemand Top Gear Hyperbike vom N64? :D Geht das in so ne Richtung wäre es ein Blick wert ;)
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Bin vor ein paar Tagen zufällig bei Amazon über die Vorbestellung gestolpert. Hatte vorher noch 0 von dem Titel gehört..
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Woow man ist jetzt gebau so klug wie vorher. Auf Amazon wird das Spiel schon seit Monaten für den 20.03.15 gelistet..
Vielleicht veröffentlichen die Publisher endlich mal Gameplay Material oder mehr Infos..
 
R

RaZZor89

Guest
Hmmmm März also und man hat praktisch noch nichts gesehen. Nicht schlimm, da ich eh mehr auf Autos stehe ^^
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Es gab doch bereits recht vielversprechende Previews...

Es gab auf der PS2 ein Game von Polyphony mit dem Titel Tourist Trophy. Das war so genial, davon hätte ich gern einen Nachfolger.
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe sehr dass dasn geiles Rennspiel wird. Habe aber kein gutes Gefühl dabei. Es gibt seit der Ankündigung? keine neuen Infos mehr..
Ein Motorradrennspiel im Form von TDU wär doch geil. :)
Mit nem Ducati Pannigale S durch die Stadt heizen, wäre das geil. (*-*)
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Bei Milestone-Rennspielen mache ich mir eigentlich keine Sorgen um die Qualität. Waren immer recht solide.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Hat Milestone nicht auf die letzten WRC Titel gemacht?

Die waren ja nicht wirklich nen Hit...
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Milestone scheinen Italiener zu sein.
Die müssten es eigentlich schaffen ein gutes Mopedspiel zu erschaffen ;)
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Ich hätte Bock auf ein neues Motorcross Maniacs, das war eines meiner liebsten Game Boy Spiele. :)

Für die DC hatte ich auch mal ein Motorrad Spiel, Susuki irgendwas... Das war auch OK. Falls Ride gut wird, riskiere ich mal einen Blick.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Ich warte schon seit Jahren darauf, dass PD endlich Bikes auch in die GT Serie mit einbaut. Das wäre zu geil. Das man quasi Tourist Trophy und Gran Turismo verbindet.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Und in der letzten Runde wird man von nen Astra überfahren :D
 
Oben Unten