RIDE: Liste aller 114 Motorräder von 14 verschiedenen Herstellern

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu RIDE: Liste aller 114 Motorräder von 14 verschiedenen Herstellern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RIDE: Liste aller 114 Motorräder von 14 verschiedenen Herstellern
 
O

oOBreakerOo

Guest
Also nach so langer Zeit....würde ich ein vernünftiges Motorrad Rennspiel wirklich begrüssen :)
 
R

RaZZor89

Guest
Bildtechnisch sieht es aber nicht wirklich geil aus. Also auch nicht schlecht aber umhauen tut es mich nicht. Man denke mal an Tourist Trophy :)
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe Ride wird erfolgreich, dann würde PD vielleicht wieder Tourist Trophy fortsetzen. :)

Oooooder PD dreht komplett durch und implementiert in GT7 gleich die Biked mit rein. Gabs ja schon mal. :D
 

CaptainFuture01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
0
Bildtechnisch sieht es aber nicht wirklich geil aus. Also auch nicht schlecht aber umhauen tut es mich nicht. Man denke mal an Tourist Trophy :)

Darf man das so verstehen,das TT besser aussehen soll?

Dann zieh dir mal ein paar Gameplayvideos rein. ;)
TT's Alter siehst du dem Spiel an,deutlich.Und ich wette,das sogar physikalisch einiges anders sein wird als in TT.....und das sicher nicht schlechter.


Was mich freut,mein absolutes Lieblingsbike,die Honda NR,ist auch dabei.Es sieht so aus,als würde ich mir wohl dieses Jahr ein Motrorradspiel kaufen. :cool: ::)


Greetz

Cap
 
R

RaZZor89

Guest
Ne entweder falsch verstanden oder ich habe mich blöd ausgedrückt. Ich meine natürlich damals als die ersten Bilder kamen. Das hat mehr geflasht als die Bilder von Ride jetzt. So meinte ich es ^^
 

CaptainFuture01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
0
Ah,okay.
Naja....hatte mich schon drauf gefreut,aber viel begeisterter war ich jetzt auch ned davon als ichs aktuell von Ride bin.

Is halt so ne persönliche Sache,da gehts wohl jedem anders. :D


Greetz

Cap
 
Oben Unten