Ride: Dank Microsofts Hilfe auf 1080p gebracht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ride: Dank Microsofts Hilfe auf 1080p gebracht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ride: Dank Microsofts Hilfe auf 1080p gebracht
 
Find ich gut das man sich Hilfe von Microsoft holt.Aber dadurch wird das Spiel für mich auch nicht interressanter.
 
Vielleicht sollten alle Entwickler unso Hilfe von MS holen....aber dann gäbe es leider keine News mehr über Auflösungsunterschiede und das wäre ja traurig :nut:
 
Einfach Details reduzieren, weniger Effekte und weniger FPS, anti aliasing abschalten und schon klappt es mit 1080p
 
Yeah und bei PS4 mehr Effekte, mehr FPS und kein Anti Aliesing, da es ja eh in 4k läuft hahahahaha
 
Zurück