RGB Kabel

C

Cube-o-mat

Guest
hallo kann mir jemand ein gutes rgb kabel für den cube empfehlen?
wollte mir das original von nintendo kaufen verkäufer hat aber abgeraten würde nichts bringen.:knockout:
 

Schlomo

Benutzer
Mitglied seit
22.11.2002
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ich würde dir das rgb Kabel von Brooklyn empfehlen da die Leistung gu ist und es auch nur 10 euro kostet.Nur das kabel von Wolfsoft ist besser aber das kostet auch um die 80 euro:0 :knockout:
 

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
86 €, um genau zu sein :) Dafür hat es aber echt ne famose Leistung. Mit dem Wolfsoft-Kabel ist das Bild ca. 20 % besser als mit nem "normalen" RGB-Kabel. Wenn ich Konfi hab, rüst ich voll auf: 100 Hz 16:9 Sony- 70cm Fernseher, ein fettes Dolby Sorround System udn das RGB Kabel =)
 
Oben Unten