RGB KABEL?!

P

Playstation2

Guest
Ich habe mir kürzlich ein RGB kabel für meine ps2 besort 9,90 CHF:)

Das problem ist das mich das bild jetzt heller dünckt als vorher?
Ps ich muss noch einen verteiler benuzen da ich nur ein eingang am TV besitzte?

Kenn ihr das problem?

Das gute keine pal balken mehr 60 Hz Modus funzt :-):bigsmile:

MFG Playstation2

TAch, habe auch ein RGB Kabel und zwar von Blaze, habe aber nicht so ne Probleme wie du, läuft alles ganz normal. aber sag mal, wo stellt man den 60 Hz modus ein? hab ich nirgends gefunden....

aso, wusst ich nich, bin n newbie, hab erst seit weihnachten ne PS2 :-). welche spiele unterstützen denn zb den 60 Hz modus? ich hab hier grad liegen Gt3, Vice City und MGS2. muss man das denn da noch extra einstellen oder geht das automatisch?

Die von dir genannten Spiele unterstützen leider keinen 60 hz-Modus. Bei Spielen, die den Modus unterstützen, wie zum Beispiel Burnout 2, wird vorher gefragt, in welchem Modus du spielen willst. Da du ja die PS2 noch nicht lange hast, empfehle ich dir noch folgende Spiele ;)

Pro Evolution Soccer 2 - ne geniale Fußballsim mit unglaublicher Langzeitmotivation und unschlagbarem multiplayermodus

Final fantasy X - Trotz mieser Pal-Anpassung ein super RPG mit genialer Grafik

Timesplitters 2 - im Solo sehr gut und für einen Egoshooter perfekt Spielbar, der umfang stimmt auch. Der Multiplayermodus ist famos

Jak and Daxter - ein wunderschönes jump n Run, leider etwas kurz, dafür kostets aber nur 30 €

Burnout 2 - super viel Action und ne extrem gute Grafik. Muss man mal gesehen/gespielt haben

Natürlich sind das nicht alle super Spiele. Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner PS2!

;)

jo, alle Spiele sind absolut spielenswert. Was für Spiele magst du denn? Was ich dir auch noch empfehle, ist die Platinum-Reihe. Da kosten schon ältere Spiele nur 30 €, aber da findest du wirkliche Top-Games. DMC oder Jak and Daxter sind wirklich super und sind günstig

ach mag eigentlich alles mögliche auf strategie sthe ich nich so ganz, aber action oder rennspiele sind schon nicht schlecht...sowas wie tony hawks find ich auch ganz gut, kommt immer drauf an...;)

Zurück