REZ TRANCE VIBRATOR

K

kuhmaja

Guest
Hallo Leute! Kann mir jemand vielleicht mal ne Liste mit Spielen geben, die mit dem Trance Vibrator kompatibel sind, den es zu REZ gab? Und ich hatte mal irgendwo gelesen, dass das Ding von WinXP auch erkannt wird. Kann da jemand was zu sagen und gibt es kompatible PC-Spiele oder 'Anwendungen'? :bigsmile:
 
Ich weiß, dass dat Dingens auch noch mit Space Channel 5 (ist ja auch von UGA) funktioniert. Mehr ist mir allerdings nicht bekannt. Da das Ding einen ganz gewöhnlichen USB Stecker hat, würde es mich natürlich nicht wundern, wenn man es auch am PC zum vibrieren kriegen könnte.
Interessieren würde mich das aber auch, da ich das Teil auch besitze. REZ pwns!!!
 
hmm, Space Channel 5 hab ich nur für den DC. Ich habe in einem anderen Forum einen Link zu einer Website gefunden, auf der es PC-Software zum Ansteuern des Trance Vibrator geben soll. Allerdings war da sonst weiter nichts zu geschrieben, und die Seite selbst ist auf japanisch. Vielleicht verstehts ja trotzdem wer: http://www.freak.ne.jp/~it/TrV/
 
Zurück