Revolution Konzept enthüllt ?

Meinst du das Video mit den vielen Mario-Burgen, aus denen eine riesige Burg zusammengesetzt ist und vorher, die Jahreszahlen aller Nintendo-Geräte gezeigt werden? Mit den Zahlenvergleichen? Denn das hab ich mir gerade gestreamt gehabt. Das ist echt beeindruckend.
 
Gute Fakes zu machen, ist heute nicht mehr schwer! Und ja, es machen sich viele im Inet Mühe ;)

Auch wenn ich das gerne glauben würde, was ich in dem Video gesehen habe, so kann ich es nicht. Allein schon die die Idee, die Bewegung ins Spiel via Funk zu integrieren, coool. Aber so wie es in dem Video gezeigt wurde definitiv nicht lösbar. Allein eine Brille zu tragen, reicht dafür nicht aus. Wie soll diese Brille denn bitte den Schritt nach vorne elektrisch umsetzen und dem Spiel mitteilen. LOL ne ...
Zudem gab es meiner Meinun nach einen Designfehler: Mario. Ich glaube nicht, dass Nintendo ihren Klempner auf Abnehmkur geschickt hätten. Der ist viel zu dürr in dem Video und das "Gesicht" passt nicht zu dem knuddeligen Helden.

-> für mich ist das ein Fake.

(zumindest bis ich von offizieller Seite von dem Gegenteil überzeugt wurde, sprich nach der Pressekon der E3 denke ich vielleicht doch anders)

EDIT:
Um meine Theorie noch weiter zu untermauern:
"Die finale "Revolution" wird in etwa so hoch sein wie drei DVD-Hüllen und nur ein wenig länger. "Revolution" kann entweder horizontal oder vertikal aufgestellt werden, so dass der Spieler überall dort, wo ein Fernseher steht, eine Gaming-Session abhalten kann."
Quelle: www.nintendo.de
 
Definitiv Fake! Muss Perfect da recht geben. Unser guter Mario zeigt sich nicht im gewohnten Stil, wie man ihn halt kennt.
Auch die Möglichkeiten der Steuerung halte ich für so ziemlich übertrieben. Zwar mag die Technik heutzutage sehr gut sein, aber sie ist noch nicht so gut/ausgereift, das man sowas realisieren könnte. Beim besten Willen nicht.
Wer auch immer das Video gemacht, meine Hochachtung hat er. Aber leider nur ein Fake :bigsmile:
 
Sorry, aber ich muss sagen da täuscht ihr euch gewaltig. Eigentlich hättet ihr das doch sofort erkennen müssen:


Zwei dinge wurden hier wieder mal verbunden:

http://www.de.tomshardware.com/consumer/20040823/images/aufmacher_trilobite.gif


UND:


http://www.yagma.com/online/catalog/pics/4100660006_det.jpg

Eine Super-Mario-Mikrowelle!
Jetzt ist die Revolution perfekt!


@Dodo
Habe ichs dir schon mal gesagt? Weiss nicht mehr, jedenfalls: Habe mit "deinem Namen" früher mal Fassaden und ähnliches "tätowiert"....wenn du verstehst!
 
Wurde bereits als Fake entlarvt bzw. wurde der Fake gar "zugegeben". ;) War aber echt geil gemacht! ;)
 
Hi

Wenn das echt wäre würde Nintendo für mich der Klare Gewinner sein!
Aber das wird vor 2016 nichts werden,wäre zu schön um Wahr zu sein!

Aber irgendwann wird das die Zukunft des Gaming sein da bin ich mir 100 Prozentig sicher!!
Mittendrin statt nur dabei das wirds werden.Allein die Vorstellung als Link mit dem Schwert durch die Dungenons zu Marschiern wäre ja zu geil!
Oder ein Resident Evil live zu spielen wäre Herzinfakt fördernd.

Na ja dann warten wir mal ab welche Firma sich als erstes an dieses Projekt wagt!Noch sind wir dazu nicht in der lage aber bald Hoffentlich!

Jetzt Freu ich mich erst mal auf die Konsolen die jetzt kommen wie Xbox 360 und die ps3!

Nintendo Revolution das einzige was die als Revolution anpreisen werden wird der Controller werden ,aber ob das reichen wird wage ich zu bezweifeln.Trozdem würde ich es Nintendo gönnen mit Revolution Erfolg zu haben und den anderen beiden großen Konzern Paroli zu bieten hoffen wir das beste für Nintendo!

Gruss Rogi

Wo bleibt das Dreamcast 2
 
Extrem geil! Wenn Nintendo irgendetwas in der Qualität bringt, haben sie wirklich einen Paradigmewechsel vollzogen, das ist ganz klar!
 
Durch dieses Video werden die ohnehin schon großen Erwartungen von mir und vielen anderen Zockern in die "Revolution" noch immens gesteigert. Also sowas hätte ich mir schon gewünscht...jetzt muss Nintendo aber ´ne Bombe platzen lassen, um MICH zu befriedigen. ;)
Aber womöglich läufts eh wieder auf sowas innovatives wie ein Touchscreen-Pad oder so hinaus... 8) Aber abwarten, wir wollen ja nicht voreingenommen sein. ;)
 
Ihr XBoxer seid besser schnell mal ruhig, was dieses Thema angeht, denn die XBox 360 bietet spielerisch rein gar nichts neues! Also nicht lästern, Ben! Außerdem wissen wir ja noch gar nicht, was es denn wird.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ihr XBoxer seid besser schnell mal ruhig, was dieses Thema angeht, denn die XBox 360 bietet spielerisch rein gar nichts neues! Also nicht lästern, Ben! Außerdem wissen wir ja noch gar nicht, was es denn wird.

Hö? Wer hat denn hier was gegen Nintendo gesagt. Ich konne noch kein "bashen" ausmachen! Oki, Travis Bickle hat es mal wieder ned sein lassen können, aber Ben war doch recht sachlich! Und das dieses Video hier nen Fake ist, dürfte wohl jedem klar sein. Auch wenn dieses Video cool gemacht ist ;)
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ihr XBoxer seid besser schnell mal ruhig, was dieses Thema angeht, denn die XBox 360 bietet spielerisch rein gar nichts neues! Also nicht lästern, Ben! Außerdem wissen wir ja noch gar nicht, was es denn wird.

Hö? Wer hat denn hier was gegen Nintendo gesagt. Ich konne noch kein "bashen" ausmachen! Und das dieses Video hier nen Fake ist, dürfte wohl jedem klar sein. Auch wenn dieses Video cool gemacht ist ;)

Ich meinte nur, dass die begeisterten XBoxer, deren neue Konsole spielerisch das selbe ist wie die jetzige XBox ist, nicht über Nintendo's Innovationen lästrn sollten! Ein Touchpad wäre immer noch innovativer als die kommende XBox!
 
Sehr cooles Video. Die Konsole sieht aus wie ein Helm aus Star Wars.
 
Hö? Wer hat denn hier was gegen Nintendo gesagt. Ich konne noch kein "bashen" ausmachen! Oki, Travis Bickle hat es mal wieder ned sein lassen können, aber Ben war doch recht sachlich! Und das dieses Video hier nen Fake ist, dürfte wohl jedem klar sein. Auch wenn dieses Video cool gemacht ist


:bigsmile:
 
Mhhh, wäre das wieder so eine Meinungsumfrage-Email und man würde mich fragen, welches Produkt wurde beworben, ich würde sagen IBM Helpdesk! Das on passt nicht zu nintendo! :meckern:
 
Das Video ist echt nett.
Das mit dem ON würde ich so deuten: das N steht für Nintendo und das O für Online also so zusagen Nintendo ist Online oder kurz ON.

Aber mal was zum REV:
So weit ich gehört habe soll der wieder schön klein werden.
In der Höhe so hoch wie ca drei DVD-Hüllen sein. Ein Prototypenbild habe ich auch schon geshen. Kann das ber leider weder Linken noch hier posten.
 
Zurück