Gute Fakes zu machen, ist heute nicht mehr schwer! Und ja, es machen sich viele im Inet Mühe
Auch wenn ich das gerne glauben würde, was ich in dem Video gesehen habe, so kann ich es nicht. Allein schon die die Idee, die Bewegung ins Spiel via Funk zu integrieren, coool. Aber so wie es in dem Video gezeigt wurde definitiv nicht lösbar. Allein eine Brille zu tragen, reicht dafür nicht aus. Wie soll diese Brille denn bitte den Schritt nach vorne elektrisch umsetzen und dem Spiel mitteilen. LOL ne ...
Zudem gab es meiner Meinun nach einen Designfehler: Mario. Ich glaube nicht, dass Nintendo ihren Klempner auf Abnehmkur geschickt hätten. Der ist viel zu dürr in dem Video und das "Gesicht" passt nicht zu dem knuddeligen Helden.
-> für mich ist das ein Fake.
(zumindest bis ich von offizieller Seite von dem Gegenteil überzeugt wurde, sprich nach der Pressekon der E3 denke ich vielleicht doch anders)
EDIT:
Um meine Theorie noch weiter zu untermauern:
"
Die finale "Revolution" wird in etwa so hoch sein wie drei DVD-Hüllen und nur ein wenig länger. "Revolution" kann entweder horizontal oder vertikal aufgestellt werden, so dass der Spieler überall dort, wo ein Fernseher steht, eine Gaming-Session abhalten kann."
Quelle: www.nintendo.de