Revolution heißt nun Wii!!

J

joeygirl

Guest
Also brand neu eingetroffen ist der offizielle Name der NextGen- Konsole von Nintendo! Sie wird in Zukunft "Wii" heißen. Damit werden die Gerüchte endlich aufhören. Weshalb man sich diesen Namen ausgewählt hat, begründet ein Mitarbeiter, dass man auf der ganzen Welt dieses Wort verstehen würde.

Wie findet ihr diesen Namen?
 
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisooooooo! also ich kann mich damit ja gar nicht anfreunden. andererseits fand ich "gamecube" anfangs auch ziemlich blöde.
 
Wii!
ist ja n schlichter Name wie zB NES.
Von daher bestimmt kein schlechter Gedanke den Revolution so zu nennen.
Andererseits klingt Wii einfach nur blöd.
wofür soll das überhaupt stehen?
 
Die Namensgeber sind während des Erfindens des Namens gestorben: Wiiiiiiiii.... :bigsmile:
 
Wie ich den Namen finde? :kotz:



Mein Gott, was soll das, warum tun die sowas? :crazy:
 
Wii will rock you! :mosh:

Letztendlich ist doch scheißegal wie das Ding heißt. Revolution hätte ich wesentlich besser gefunden, wäre eigentlich der beste Konsolenname aller Zeiten gewesen. Naja dann halt: WIILKOMMEN WII! :bigsmile:
 
Wii-derlich!

Was für'n scheiß Name! hualp :kotz:

Wii-derholungen
Wii-ner schnitzel
Wii-deospiel
Wii-soll ich das nur aushalten?
Wii-zum Teufel komen die auf so was?

In Japan ist Wii bestimmt eine glorreiche Silbe, die soviel bedeutet wie "der Phoenix aus der Asche, der wieder entsteht, die Konkurrenten erstarren lässt und sie vernichtend bis auf den letzten MAnn schlägt", hierzulande klingt es einfach nur wii (!) die lezte Silbe, die ein geschundener, wiinselnder Köter von sich gibt.
Bah, wie traurig! :0 :sun:
 
@Party:
Deinen Aussagen folgend hast du aber ein Wort glaube ich vergessen, nämlich wiiderlich ;)
 
Ach, Nintendo macht es mit wiider so leicht sie zu bashen. ;)
 
da fällt sogar die letzte Bastion, und Jojo läuft zum Klassenfeind über! :bigsmile:
 
Wiii schlecht muss es einem eigentlich gehen diesen Namen herzunehmen? Da war wohl das Geld alle :D
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

da fällt sogar die letzte Bastion, und Jojo läuft zum Klassenfeind über! :bigsmile:

Nur in Sachen Namen: Was das Konzept angeht halte ich die Stellung, verlass dich drauf! ;)

Wii wird cool - wenn man mal vom Namen absieht! :bigsmile: :mosh:
 
nintendo revolution klingt 981745981498673917698 mal besser als Wii!
 
vielleicht rücken die mir der zweiten Silbe zur E3 raus, wahrscheinlich heißt das Gerät für den deutschen Markt dann Wii-gald! :bigsmile:
 
Zurück