Revolution heißt nun Wii!!

Also ich finde Wii echt witzig...
Okay es klingt nicht so cool wie Playstation 3 ;)
oder so nach dicker Hose wie X-Box 360. ;)
Mal ehrlich:
sagt einer von euch ich zocke *** auf der X-Box 360?
Da geht "neue Xbox" doch wesentlich besser über die Lippen...

Aber zurück zum Thema:
Go wäre auch okay gewesen, aber Revolution...
Damit hätte man meiner Meinung nach keine neue Käuferschicht
angesprochen, dafür klingt es zu sehr nach bemüht "fett" und "lässig".

Wii hat für mich aber das Potential sich wie IPod als Name zu etablieren!
Wii:mosh:
 
Ich sag immer ich zock auf der 360 (englische Aussprache)

Wii klingt einfahc nur wiiderlich und beschiissen...:bigsmile: Revoltuiion klang viiel besser...
 
Wiiiiiiiiiii. Wie geil ist dass denn. Also Big N ist immer wieder für aufreger gut. Was ist jetzt so schlimm daran wenn man den Namen Revolution behält. Ok ich wusste irgendwann kommt der Tag wo Nintendo den richtigen Namen für die Next Konsole nennen würde aber doch nicht wiiiiiiiii.

Naja demnächst heist´s wohl komm wir spielen auf der Wii.
kopfschüttel :nut:
 
Nur kurz, bevor ich poste: Ich mag Nintendo. Aber ich mag es nicht, wenn Nintendo mit einem Konsolennamen Selbstmord begeht.

Wiiiiiso? Wiiiiiso nur?!?

wee_1.jpg

wee_2.jpg

wee_3.jpg

wee_4.jpg

wee_5.jpg

wee_6.jpg

wee_7.jpg

wee_8.jpg

wee_9.jpg

wee_10.jpg

wee_11.jpg

wasswe.jpg
 
Eigentlich kommt es ja nicht auf den Namen einer Konsole an, aber WIIso musste Nintendo gerade so einen bescheuerten Namen wählen. Ich versteh gar nicht warum man es nicht einfach bei Revolution belassen hat.
Ansonsten hat Ninntedo eigentlich immer recht gute Ideen, aber der Name....na ja.

Ich stell mir das auch bei Unterhaltungen von Zockern lustig vor
"...Hey hast du schon Spiel XY fürn Wii?" ;)
 
@GreenAcid: Alles ja wenigstens halbwegs witzig aber wer ist der dicke Mensch auf dem letzten Bild? Ist das ein Wii? :bigsmile:
 
Also daran das Raider jetzt Twix heißt hab ich mich ja noch gewöhnen können, aber an dem Brocken das Revolution jetzt Wii heißt werd ich wohl länger kauen....immerhin kann man den Namen jetzt nicht mehr abkürzen....grins....

Also ich hätte sogar "Nii" besser gefunden, oder "Cii", oder was weiß ich......
 
Ich glaube nicht, dass Nintendo mit diesem Namen Selbstmord begeht. Es könnte zwar sein, dass einige Käufer doch abspringen, aber wer kauft sich schon eine Konsole nicht wegen ihrem Namen? Ich persönlich habe zum Beispiel gestern, als ich den Namen erfuhr, gedacht: "Oh nein, Nintendo, so ein schönes Projekt und ihr macht's euch selbst wieder kaputt...." Aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir der Name. Außerdem denke ich, Nintendo hat mit diesem Namen genau das erreicht, was sie wollten: In den Foren im Internet werden Threads mit riesigem Zulauf über "WII" eröffnet und in allen möglichen Nachrichtenkanälen (sogar SPIEGEL und Co.) berichtet man über den Namen. Hat je allein der Name einer Konsole eine größere Welle ausgelöst wie dieser? Ich denke nicht. Wen interessiert es schon, ob die neue XBOX jetzt XBOX2 oder XBOX360 heißt? Eigentlich ja niemanden. Aber so ein ausgefallener Name für so eine ausgefallene und innovative Konsole, das ist schon etwas besonderes. Also meiner Meinung nach hat Nintendo voll ins Schwarze getroffen.
 
@SUPER-jojo-gamer: Vielleicht auch Travis Bickle??? :bigsmile: :p
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Allerdings darf man nicht vergessen, dass Nintendo mit dem neuen Namen in aller Munde ist und schön darüber diskutiert wird. Ob jetzt positiv oder nicht, jeder kennt den neuen Namen und so hat BigN eine kostenlose Werbung erreicht. Bei dem Namen Revolution wurde ein bisschen geredet, aber ich glaube mit Wii wird die neue Konsole wesentlich bekannter:sun:

Stimmt!! Hhmm, so hab ich das noch gar nicht gesehen: Der umstrittene Name sorgt für Diskussionen, was die neuen Konsole weiter ins Licht der Öffentlichkeit rückt... gar nicht schlecht!
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Allerdings darf man nicht vergessen, dass Nintendo mit dem neuen Namen in aller Munde ist und schön darüber diskutiert wird. Ob jetzt positiv oder nicht, jeder kennt den neuen Namen und so hat BigN eine kostenlose Werbung erreicht. Bei dem Namen Revolution wurde ein bisschen geredet, aber ich glaube mit Wii wird die neue Konsole wesentlich bekannter:sun:

Stimmt!! Hhmm, so hab ich das noch gar nicht gesehen: Der umstrittene Name sorgt für Diskussionen, was die neuen Konsole weiter ins Licht der Öffentlichkeit rückt... gar nicht schlecht!

Sag' ich doch schon die ganze Zeit! :D
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Allerdings darf man nicht vergessen, dass Nintendo mit dem neuen Namen in aller Munde ist und schön darüber diskutiert wird. Ob jetzt positiv oder nicht, jeder kennt den neuen Namen und so hat BigN eine kostenlose Werbung erreicht. Bei dem Namen Revolution wurde ein bisschen geredet, aber ich glaube mit Wii wird die neue Konsole wesentlich bekannter:sun:

Stimmt!! Hhmm, so hab ich das noch gar nicht gesehen: Der umstrittene Name sorgt für Diskussionen, was die neuen Konsole weiter ins Licht der Öffentlichkeit rückt... gar nicht schlecht!

Sag' ich doch schon die ganze Zeit! :D
Echt:0? Hab ich gar nicht mitbekommen. Aber auch kein Wunder, bei der riesigen Diskussion die da stattfindet;)

:D :D :D
Ist ja kein Problem... ;)
Ich quote hier nur mal kurz die Textstelle, die ich da fabriziert habe:

Ich habe Folgendes geschrieben: ( :D )
.....Außerdem denke ich, Nintendo hat mit diesem Namen genau das erreicht, was sie wollten: In den Foren im Internet werden Threads mit riesigem Zulauf über "WII" eröffnet und in allen möglichen Nachrichtenkanälen (sogar SPIEGEL und Co.) berichtet man über den Namen. Hat je allein der Name einer Konsole eine größere Welle ausgelöst wie dieser? Ich denke nicht. Wen interessiert es schon, ob die neue XBOX jetzt XBOX2 oder XBOX360 heißt? .....
 
Zurück