Revolution Controller Addon!!!!

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Alle die hier über den Revo Controller herziehen haben wohl noch nicht das addon gesehen !!! Es wird immer über die Problematik des Handlings gesprochen .... dann schaut euch doch mal das Addon an. Hier kann man das Fernbedienungsdingens in einen normalen Controller stecken. Wenn da auch noch der Laserpointer funktioniert ist das doch der Hammer.

Hier der Link zum Bild:

http://media.cube.ign.com/articles/651/651559/img_3077147.html
 
Ja, hab ich auch schon entdeckt und hab schon ´nen Link in meinem "Kommentar" zur News der Controller-Enthüllung gepostet.
Da kommt die Idee immer besser vor und man kann auf weitere interessante Add-on warten.
 
nicht vergessen, dass das nur eine studie von IGN ist, wie das ding aussehen könnte... ein echtes bild gibts noch nicht.
 
aber das es sowas geben wird ist doch klar oder???
dann steht ja nochmal ne Enthüllung bevor...freu ;)
wer weiss was da noch kommen wird!!!
 
Die Idee mit dem Aufstecker im Cube-Format ist sehr gut, so kann man nicht nur problemlos die Abwärtskampabilität nutzen, sondern auch Mainstream-Zocking parallel zum Revo-Controller garantieren, was sich auch positiv auf das Third-Party-Game-Angebot auswirken wird. Weiterhin macht diese Erweiterung Hoffnung auf weitere Anstecker, wie z.B eine N64-Variante. Nur eines verstehe ich bei solchen Überlegungen nicht: Wenn man doch ganz handliche Aufstecker mitliefern kann, WARUM stattet man dann den eigentlichen Controller mit diesen beiden Tasten "a" und "b" aus, um ihn dann als NES-pad zu nutzen??? Dann könnte man das doch genauso gut per Anstecker lösen, denn im normalen Gebrauch haben die beiden Tasten aufgrund ihrer unhandlichen Lage sonst kaum einen Nutzen!
 
@Superjojo

Kommt sicher so nicht. Auserdem ist das nur eine Iedee von IGN.
Man kann so weit ich weiß auch Cube Pads an den REV anschließen, wozu dann dass?
 
The_Cube hat folgendes geschrieben:

@Superjojo

Kommt sicher so nicht. Auserdem ist das nur eine Iedee von IGN.
Man kann so weit ich weiß auch Cube Pads an den REV anschließen, wozu dann dass?

Moment: Das ist NUR eine Idee von IGN??? Keine offizielles Bild???
 
The_Cube hat folgendes geschrieben:


Man kann so weit ich weiß auch Cube Pads an den REV anschließen, wozu dann dass?

Damit man auf der Revolution einen Titel wie Donkey Konga auch mit den genialen Bongo-Controllern spielen kann.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

wow... toll... revolutionär... *gähn* :kotz:

Und dich soll mal einer verstehen! Zuerst findest du den Revo-Controller scheiße, weil er dir zu skuril und nicht standartmäßig genug ist, und als dann bekannt wird, dass auch Zocken mit dem Cubepad, also einem normalen Controller, mögliche sein wird, fängst du erneut an zu meckern! :crazy:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

wow... toll... revolutionär... *gähn* :kotz:

Und dich soll mal einer verstehen! Zuerst findest du den Revo-Controller scheiße, weil er dir zu skuril und nicht standartmäßig genug ist, und als dann bekannt wird, dass auch Zocken mit dem Cubepad, also einem normalen Controller, mögliche sein wird, fängst du erneut an zu meckern! :crazy:
was gibts daran nicht zu verstehen?
der original cube-pad ist ja wohl ne krankheit, aber nichts zum vernünftigen zocken.
schließlich ist der müllcube die bisher EINZIGE konsole seit ich zocke, an der ich nicht mit den original-pads spielen kann ohne nach kürzester teit krämpfe in den händen zu kriegen...

Das ist jetzt ja wohl mehr als unsachlicher Unfug! Solchen komischen Quatsch kannst du dir echt sparen, das ist echt alles andere als sachlich! :crazy:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:
was gibts daran nicht zu verstehen?

der original cube-pad ist ja wohl ne krankheit, aber nichts zum vernünftigen zocken.

schließlich ist der müllcube die bisher EINZIGE konsole seit ich zocke, an der ich nicht mit den original-pads spielen kann ohne nach kürzester teit krämpfe in den händen zu kriegen...
Wurschtfinger. Mehr sog i ned.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

wow... toll... revolutionär... *gähn* :kotz:

Und dich soll mal einer verstehen! Zuerst findest du den Revo-Controller scheiße, weil er dir zu skuril und nicht standartmäßig genug ist, und als dann bekannt wird, dass auch Zocken mit dem Cubepad, also einem normalen Controller, mögliche sein wird, fängst du erneut an zu meckern! :crazy:
was gibts daran nicht zu verstehen?
der original cube-pad ist ja wohl ne krankheit, aber nichts zum vernünftigen zocken.
schließlich ist der müllcube die bisher EINZIGE konsole seit ich zocke, an der ich nicht mit den original-pads spielen kann ohne nach kürzester teit krämpfe in den händen zu kriegen...

Das ist jetzt ja wohl mehr als unsachlicher Unfug! Solchen komischen Quatsch kannst du dir echt sparen, das ist echt alles andere als sachlich! :crazy:
bitte was??? unsachlich???
wenn du kleinkinder-hände hast: schön für dich!
ICH kann mit dem müll jedenfalls nicht zocken- und das habe ich schon seit erscheinen des müllcubes oft genug hier im forum erwähnt.
einen für erwachsene hände unhandlicheren controller habe ich noch nie gesehen.

Das kann ich nicht bestätigen, ich bin selbst 1,90 groß, habe Schuhgröße 48 und auch dementsprechend große Hände, das kannst du mir glauben! Ganz im Gegenteil, ich finde, dass das Cubepad herrlich in den Händen liegt und sich prima steuern lässt. Ich halte deine Attacke auf das Cubepad hingegen für den simplen Versuch, mal wieder alles gegen Nintendo zu setzen. ABER: Ich habe oben nicht über die Form und Handlichkeit des Pads gesprochen, das lassen wir mal außen vor, sondern über die reine Tatsache, dass mit dem Aufstecker das "alte" Gaming ganuso möglich wird wie das "neue"! Und dem kannst du ja wohl nicht widersprechen, womit Nintendo diesen Punkt in Sachen "Wir machen was für alle" ganz klar eingefahren hat! Auch wenn du es nicht wahr haben willst: Bisher hat Nintendo mit der Revo nichts falsch gemacht, nicht nur, dass in den letzten Wochen immer mehr Hersteller ihre Unterstüzung zusagen, sondern auch, dass die Nachrichten über die Revolution immer besser werden und Zweifel zunehmend beseitigt werden, siehe Aufstecker! ;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

bitte was??? unsachlich???
wenn du kleinkinder-hände hast: schön für dich!
ICH kann mit dem müll jedenfalls nicht zocken- und das habe ich schon seit erscheinen des müllcubes oft genug hier im forum erwähnt.
einen für erwachsene hände unhandlicheren controller habe ich noch nie gesehen.

Halt das Pad doch mal andersrum. Vielleicht klappt´s dann besser. ;)

Nee, also mal ehrlich: ich bin 1,82, habe auch recht große Hände und kann mit dem Cube Pad ohne Probleme stundenlang spielen. Kenne auch niemanden, dem das anders geht.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ich halte deine Attacke auf das Cubepad hingegen für den simplen Versuch, mal wieder alles gegen Nintendo zu setzen.
seit der müllcube auf dem markt ist schreibe ich schon exakt das selbe:
das erste, was ich getan habe ist, mir PS2-pad-adapter zu kaufen, weil ich mit diesen krüppel-pads nicht klarkomme.
und du willst mir jetzt was von "versuch, mal wieder gegen nintendo" erzählen?

Sagen wir so: Ich halte dein "Argument" wegen des Pads für "Chocobo-Hypochondrie", und nicht für ein größeres Problem des Controllers im Allgemeinen!
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Spindizzy hat folgendes geschrieben:

Kenne auch niemanden, dem das anders geht.
kenne ausser den nintendo-fanboys hier im forum niemanden, der mit den cube-pads GUT klarkommt...

Solange es kein Prügelspiel ist, komme ich mit dem Cube-Pad GUT klar. 8)


...und wehe, Du bezeichnest mich jetzt als N-Fanboy :devil: ;) :bigsmile:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

kenne ausser den nintendo-fanboys hier im forum niemanden, der mit den cube-pads GUT klarkommt...

Ich weiß nicht warum Du jeden, der mit einem Nintendo Produkt zufrieden ist, gleich als Fanboy abstempelst. Ich besitze auch eine PS2 und eine Xbox und spiele mit diesen beiden Konsolen sicherlich nicht weniger. Du mußt aus Deiner Meinung kein allgemeingültiges Urteil machen!
 
Vergebliche Mühe, Don Quichotte hatte es da gegen die Windmühlen leichter!:bigsmile:

Übrigens cool, mal einen Futurama-Fan zu treffen. Mein Lieblingstier ist ja das Gewürzwiesel, gefolgt vom vierbeinigen Nachäffer...
 
Zurück